iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Hat jemand von den "Vodafone-Leuten" was anderes als KW 44 (also ein konkretes Datum) beim Bestellstatus stehen ?

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von smoler
    Hat jemand von den "Vodafone-Leuten" was anderes als KW 44 (also ein konkretes Datum) beim Bestellstatus stehen ?


    Wo fragst du den Status ab? Bei mir in der App, etc. funktioniert das irgendwie nicht.
    Laut Hotline soll es aber am 03.11. kommen.
    Habe darüber auch eine SMS erhalten.

  • Re: Iphone X Silber


    Zitat

    Original geschrieben von Ladendieb123
    Ich habe auch lange überlegt ob ich das silberne nehme, habe mich dann aber hoffentlich richtig fürs graue Entschieden.
    Ich denke die ersten Beschwerden bei der silbernen Version mit Kratzern am Edelstahlrahmen werden nicht lange auf sich warten
    lassen. Ich hoffe die schwarze Variante ist die gleiche Beschichtung wie bei der Applewatch, da habe ich seit einem Jahr nicht einen
    Kratzer, bin gespannt.

    Mein Gedankengang war genau gegenteilig. Ich traue der Langlebigkeit der Beschichtung nicht, wohingegen Edelstahl eine bekannte Größe ist.

  • Ich trau Edelstahl auch mehr. Außerdem sieht es extrem edel am X aus 👍🏻

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Kratzer im Edelstahl kann man auspolieren, geht bei einer Beschichtung nicht. Ich glaube auch daß das weiße X letztlich robuster sein wird!

  • Zitat

    Original geschrieben von smile-it.net
    Wo fragst du den Status ab? Bei mir in der App, etc. funktioniert das irgendwie nicht.
    Laut Hotline soll es aber am 03.11. kommen.
    Habe darüber auch eine SMS erhalten.


    In der zweiten E-Mail gibt es einen Link zum "Bestellstatus", da kann man einsehen wie der momentane Bearbeitungsstand ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von smile-it.net
    Wo fragst du den Status ab? Bei mir in der App, etc. funktioniert das irgendwie nicht.
    Laut Hotline soll es aber am 03.11. kommen.
    Habe darüber auch eine SMS erhalten.


    Habe gerade mit der Geschäftskunden Hotline gesprochen - die Dame meinte was von „viel weniger Geräte bekommen als gedacht“ und „wahrscheinlich 6-8 Wochen Lieferzeit“. :flop:

  • Hat hier zufällig jemand ein Datum von der Telekom bekommen (mit Reservierungsticket)?


    Ich hab im August reserviert und bei der Bestellung am 27.10 hieß es noch, kommt am 3.11. jetzt soll es irgendwann Ende November werden.


    Interessant wären auch Termine von Leuten die kein Ticket hatten.


    Gruß Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von tripleseven777
    Ist ja eher unwahrscheinlich, dass nur zum 03.11. Geräte ausgeliefert werden und dann erst ab dem 21.11.-28.11. (2-3 Wochen Wartezeit) wieder.


    Ich habe einen Lieferzeitraum von 14.11 bis 21.11. -> Schweiz
    Vielleicht werden die Wochen immer auf unterschiedliche Länder aufgeteilt.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Das ist doch absolute Spekulation wie die Telekom das handhabt.
    Was wollt ihr machen, wenn ihr da kein System erkennen könnt?
    Die Telekom verklagen?


    Das iPhone X ist ein Produkt-Launch und Apple bringt erstmal weniger Geräte auf den Markt. Somit kann die Anfangs-Nachfrage nicht voll befriedigt werden. Daher haben wir aktuell tausende Glücksritter bei eBay und ab Freitag noch viele weitere bei den Kleinanzeigen.


    Gravis, Saturn, MediaMarkt & Co. bekommen vielleicht auch 10 Geräte pro Markt.
    Nobody knows.


    Hier mal ein paar abgelaufene Auktions-"Schnäppchen" bei eBay (alle unter Originalpreis von Apple):


    iPhone X 64 GB (Silber) NEU - verkauft für 1080 Euro
    iPhone X 256 GB (Space Grau) NEU - verkauft für 1280 Euro
    iPhone X 256 GB (Space Grau) NEU - verkauft für 1282 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!