iPhone X Bestellthread & Kaufthread


  • Vielleicht solltest Du dir auch mal die Lieferdaten zu diesen Auktionen ansehen. 😉

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Vielleicht solltest Du dir auch mal die Lieferdaten zu diesen Auktionen ansehen. 😉


    Die sind erstmal sekundär.
    Man muss sich zwar gedulden, aber da scheinen Geräte unter dem Originalpreis über den Tresen zu gehen. In Anbetracht einer aktuellen Wartezeit von 5-6 Wochen nicht schlecht.
    Würde sowas zwar nur mit Abholung machen, aber jeder ist für sich selbst verantwortlich.


    Du könntest ja bitte so nett sein und mitteilen, zu welcher Uhrzeit du deine Bestellung bei Apple aufgegeben hast, wenn diese bei dir wirklich von "2-3 Wochen Lieferzeit" auf nun den "06.11. bis 13.11." umgesprungen ist.
    Danke!

  • Hy trotz Feiertag in Bayern kam heute DHL Express aus Frankfurt zu mir und brachte mein Original Apple Leder Case für das iPhone X. Sollte erst morgen kommen... Jetzt fehlt nur noch das Endgerät. Das wird bestimmt nicht 1 Tag früher kommen 😉

  • Zitat

    Original geschrieben von tripleseven777
    Die sind erstmal sekundär.
    Man muss sich zwar gedulden, aber da scheinen Geräte unter dem Originalpreis über den Tresen zu gehen. In Anbetracht einer aktuellen Wartezeit von 5-6 Wochen nicht schlecht.
    Würde sowas zwar nur mit Abholung machen, aber jeder ist für sich selbst verantwortlich.


    Du könntest ja bitte so nett sein und mitteilen, zu welcher Uhrzeit du deine Bestellung bei Apple aufgegeben hast, wenn diese bei dir wirklich von "2-3 Wochen Lieferzeit" auf nun den "06.11. bis 13.11." umgesprungen ist.
    Danke!


    Die genaue Uhrzeit kann ich Dir nicht mehr sagen aber um 9:10 herum, eher 9:07 oder so.
    Als ich mit der Apple Store App endlich bestellen konnte, gab es Geräte zur Abholung im lokalen Apple Store. Leider war das frühe Zeitfenster (Abholung) das ich auswählte nicht mehr verfügbar und danach verlangte die blöde App die erneute Eingabe der Lieferadresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Die genaue Uhrzeit kann ich Dir nicht mehr sagen aber um 9:10 herum, eher 9:07 oder so.
    Als ich mit der Apple Store App endlich bestellen konnte, gab es Geräte zur Abholung im lokalen Apple Store. Leider war das frühe Zeitfenster (Abholung) das ich auswählte nicht mehr verfügbar und danach verlangte die blöde App die erneute Eingabe der Lieferadresse.


    An der Eingabe der verdammten Lieferadresse bin ich auch hängen geblieben. Habe im gleichen Zeitfenster die Bestellung getätigt. Mein Lieferstatus hat sich bislang nicht verändert. So eine verdammte 💩

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Hy trotz Feiertag in Bayern kam heute DHL Express aus Frankfurt zu mir und brachte mein Original Apple Leder Case für das iPhone X. Sollte erst morgen kommen... Jetzt fehlt nur noch das Endgerät. Das wird bestimmt nicht 1 Tag früher kommen 😉


    Bei mir in NRW auch. Trotz Feiertag klingelte DHL-Express um kurz nach 19Uhr. Freitag sollte dann auch das iPhone X kommen.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau


  • Ich hab bei der Telekom bestellt um kurz nach 6 und Reservierungsticket vom 14.8.
    Voraussichtliche Auslieferung 20.11.-25-11.
    Hätte es gerne heute schon, aber in Anbetracht der Umstände was man sonst so liest kann ich die 2 Wochen warten.

  • Bestellt bei Apple, Lieferung morgen ABER: Versand wird immernoch vorbereitet. Irgendwann müssen die Dinger ja mal verschickt werden... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!