iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Bestellung über die Apple Store App vom 27.10.2017 um 09:09 Uhr MESZ:
    Weiterhin:
    "Bestellung in Bearbeitung - Lieferung 21 Nov - 28 Nov mit Expressversand"


    Gravis & Conrad mal angefragt, ob die neue Infos haben wann Geräte eintrudeln sollen.
    Infos im Laufe des Tages.

  • Ich bin ja mal gespannt ob "Ebay Kleinanzeigen" den ganzen Wiederverkäufern einen Strich durch die Rechnung macht. Bisher scheinen sie ja fleissig Anzeigen zu löschen da man ja keine Vorverkäufe dort einstellen darf, aber würde mich nicht wundern wenn sie es ab Morgen ganz unterbinden damit die Leute im regulären ebay einstellen :D (Ist zumindest bei einigen Ticket-Verkäufen schon oft so gewesen)

  • Zitat

    Original geschrieben von khaos
    Ich hab bei der Telekom bestellt um kurz nach 6 und Reservierungsticket vom 14.8.
    Voraussichtliche Auslieferung 20.11.-25-11.
    Hätte es gerne heute schon, aber in Anbetracht der Umstände was man sonst so liest kann ich die 2 Wochen warten.


    Da bist du ja echt noch gut dran. Ich habe über die Telekom um 06.25 Uhr bestellt (iPhone 256GB Space Gray) mit Reservierungsticket 14.08. und bekomme es 04.12.-09-.12.


    War auch der Meinung es schnell zu bekommen, Max 2-3 Wochen später. Aber dann ist das wohl so. :mad:

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von lm76
    Bei mir in NRW auch. Trotz Feiertag klingelte DHL-Express um kurz nach 19Uhr. Freitag sollte dann auch das iPhone X kommen.

    Ausnahmegenehmigung auch für den Transport (wobei der eh schon eingeleitet ist) :D


    Zur Lieferbarkeit: Wie gesagt, ich habe ein iPhone X in 256GB in spacegrey "übrig", das andere werde ich selber testen und dann ebenfalls verkaufen. Es steht nicht im Biete, weil es ja noch gar nicht in meinen Händen ist (kommt am 03.11). Bei Interesse eine PN mit einer - für beide Seiten - realistischen Preisvorstellung.


    Und jetzt bitte keine Hinweise auf irgendwelche "Brillen", ich habe keine auf. Mir ist es egal, ob Android oder iOS, Samsung oder Apple. Mich persönlich interessiert eher Preis/-Leistung und das ist bei aktuellen Geräten fast immer in Schieflage. Momentan zum Beispiel auch bei meinem LG V30 für schlappe 900 Euro.


    Witzigerweise gibt es IMMER von einer Seite des Hinweis auf "Fanboy", EGAL welches Gerät ich wie teste :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ausnahmegenehmigung auch für den Transport (wobei der eh schon eingeleitet ist) :D


    Ist doch ein kirchlicher- und kein gesetzlicher Feiertag, die Bauernläden hier bei uns hatten gestern auch alle geöffnet, warum soll DHL da nicht arbeiten.


    Ihr müsst mal global denken, DHL ist ein international tätiger Konzern und der planmässige Frachtflieger aus China nach NL fällt nicht aus, nur weil in DE Feiertag ist und der Weitertransport dann eben auch nicht.


    Und eine Sonn- oder Feiertagszustellung ist bei DHL-Express eine normale Dienstleistung, kostet dann nur eben Aufpreis, aber Grossversender wie Apple und Amazon bekommen da eh ganz andere Konditionen.


    Zitat

    Original geschrieben von vampi
    Da bist du ja echt noch gut dran. Ich habe über die Telekom um 06.25 Uhr bestellt (iPhone 256GB Space Gray) mit Reservierungsticket 14.08. und bekomme es 04.12.-09-.12.


    War auch der Meinung es schnell zu bekommen, Max 2-3 Wochen später. Aber dann ist das wohl so. :mad:


    Die Logik der Telekom verstehe ich auch nicht.


    Ich hab gegen 8 Uhr bestellt mit Teservierungsticket und aktuell steht es auf Lieferung zwischen 20.11.2017 und dem 25.11.2017. ( gleiches Modell )
    Aber wie schon geschrieben, der Termin wurde schon 3mal verschoben und ich gehe derzeit davon aus, das es im November nicht geliefert wird.

  • Mal schauen wann von Saturn die Mail mit dem Inhalt "Leider doch nicht zum 03.11" verfügbar kommt.


    Ich habe es dort zur Abholung im Markt reserviert.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von vampi
    Da bist du ja echt noch gut dran. Ich habe über die Telekom um 06.25 Uhr bestellt (iPhone 256GB Space Gray) mit Reservierungsticket 14.08. und bekomme es 04.12.-09-.12.


    War auch der Meinung es schnell zu bekommen, Max 2-3 Wochen später. Aber dann ist das wohl so. :mad:


    Meine Bestellbestätigung kam um 6:13, habe auch ein 256/SG bestellt. Krass was 10 Minuten ausmachen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!