iPhone X Bestellthread & Kaufthread


  • Genauso sieht es bei mir auch aus. Hoffe da tut sich schnell was :D Will das Ding doch langsam mal in der Hand haben!

    Gruß
    der Doc

  • Ausgegangen - ZhengZhou, China, Montag, 13.11.2017


    Geplantes Zustelldatum:


    Mittwoch, 15.11.2017 , Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages



    letzter Status bei UPS


  • Also ich seh das so :


    Ankunft in Holland am Montag den 13.11 bis 22 Uhr , danach sollte es weiter gehen .
    Denke auch das DHL Express bis 15.11 liefern wird .


    Also eine Anlieferung mit dem Containerschiff kann ich mir nicht vorstellen 😄😄😄

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste


  • Von wann ist deine Apple-Bestellung?
    Frage gilt generell für alle UPS-Leute mit Lieferdatum 15.11.2017


    Meine ist vom: 27.10.2017 um 09:09 Uhr
    Irgendwie habe ich noch nicht das Gefühl, dass das Paket wirklich am Mittwoch (15.11.) kommen sollte.
    Rufe ich die Apple-Bestellung auf, so steht dort eindeutig
    -> Status: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
    -> Vorauss. Liefertermin 24. November 2017
    -> Frachtunternehmen DHL EXPRESS


    Hoffentlich tut sich morgen etwas beim Tracking.

  • DHL Express liefert einmal pro Tag von Shanghai nach Leipzig, die Maschine startet zwischen 22:30 und 23:30 und landet etwa zwischen 9:30 und 10:30. Morgen früh könnte sich also was tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von ecki78
    Wäre ein Schiff nicht auch mindestens 35 Tage unterwegs!?


    Ich hätte gesagt eher so 21 Tage aber letztlich tut das in der Gesamten Geschichte wenig zur Sache denn die Meldung hätte ja verschickt werden können als das Schiff schon ein paar Tage unterwegs war (ab und an kommt es mal vor das ein Container in einem anderen als dem Verladehafen das Schiff wechseln muss => ggfs. hat man solche Eventualitäten abgewartet?).


    Ich kanns mir übrigens eher nicht vorstellen dass Apple seine iPhones mit dem Schiff transportiert denn das Verhältniss Wert zu Volumen sollte ohne weiteres den Spielraum für einen Flug bieten (auch die Mobilfunktrader schicken deutlich günstigere Geräte regelmäßig per Flugzeug.
    Auch die Playstation wurde früher (ich glaube heute nicht mehr) eingeflogen - allerdings hatte Sony damals komplette Frachtflugzeuge gechartert.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • So, heute morgen ist der Status meiner Bestellung umgesprungen. Aus dem voraussichtlichen Lieferdatum 27.11. wurde heute bis 22:00. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    So, heute morgen ist der Status meiner Bestellung umgesprungen. Aus dem voraussichtlichen Lieferdatum 27.11. wurde heute bis 22:00. :eek:



    Erwartest du es auch mit DHL Express oder ups ?


    Gruss

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!