iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Oder sie wissen es auf Anweisung nicht.
    Ist aber auch nicht so wichtig. Alle die es schon haben, freuen sich und alle anderen müssen sich eben noch gedulden. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Natürlich wurde gestern nicht geliefert. Auch heute tut sich noch nichts beim Bestellstatus, nachdem er gestern gegen kurz nach 22 Uhr auf „unbekannt“ gesprungen ist. Abwarten :mad:

  • ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Vermutlich. Immerhin wurde heute die Kreditkarte belastet, von daher bin ich immer noch zuversichtlich und hoffe auf eine Lieferung bis zum Ende der Woche.

  • Wann belastet Apple denn üblicherweise? Doch erst wenn es zum Versand geht/losgeht.
    Mein Betrag wurd auch erst heute vorgemerkt.
    Auf Lieferschein steht 10.11. und in Eindhoven bisher nur Information bekommen.

  • Zusammen mit der Abbuchung kam auch die Rechnung per E-Mail. Normalerweise erfolgt dies zeitnah zur Lieferung. Kann natürlich auch sein dass das aufgrund der oben geschilderten Problematik etwas durcheinander gekommen ist.


    Laut Seriennummer wurde mein Gerät letzte Woche gefertigt. Das käme mit der Lieferung diese Woche grade so hin.

  • Mein Schwager und ich haben zeitgleich im Apple Store bestellt. Versandbestätigung und Rechnung kam auch beinahe zeitgleich. Bei ihm ist der Lieferdienst UPS und bei mir DHL „Express“. Seines wird heute geliefert, meines ist laut dem (obendrein komplett nutzlosen) DHL-Tracking noch nicht mal in Eindhoven. Status steht auf Shipment information received und das seit Montag :o :flop:

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dann geht's dir genauso wie mir.


    Ja, die Deutsche Post versteht es einem die Vorfreude zu vermiesen:(

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!