iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von 42606820
    na mal abwarten. wie es aussieht bleibe ich doch zuhause :D bzw. entscheide das morgen.


    Ja eh, man muss halt Prioritäten setzen :D :top:

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Bei mir jetzt:
    Laut Apple Homepage wird heute zugestellt.
    Laut DHL haben die noch gar kein Paket erhalten.


    Das X war jetzt meine erste Bestellung im Online Store von Apple... und ich muss sagen - das wird auch das letzte Mal gewesen sein.
    Da ist es weniger nervenaufreibend ein wenig länger zu warten und bei einem Shop zu bestellen, der weiß wie man Pakete verschickt und korrekt labelt... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Bei mir jetzt:
    Laut Apple Homepage wird heute zugestellt.
    Laut DHL haben die noch gar kein Paket erhalten.

    Du schaust schon bei DHL Express, nicht bei DHL - richtig? Auf der Bestellseite ist ein Link der zum Tracking beim Versanddienstleister führt.


    Meins wurde heute in Leipzig bearbeitet und wird im Laufe des Tages zugestellt.

  • Hallo!


    Und plöpp, es sprang Gestern abends um auf delivery Friday. Soll also heute ankommen und ist laut DHL im Auslieferfahrzeug.


    Ihr hattet also Recht, es geht doch schneller. :)


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Ja, da steht immer noch, seit Montag, ...Eindhoven...Shipment Information received...


    Die bekommen die auch schon, wenn das Paket in China verpackt wird.

  • Ich hatte am Erstbestelltag meinen Auftrag gegen 10:30 platziert (hatte es um 9 total verschwitzt).


    Liefertermin für silber 64GB war anfang Dezember (ich glaube um den 6. rum).
    Tatsächlich habe ich vorgestern schon gesehen dass die Kreditkarte angefragt wurde.
    Heute morgen hat nun UPS die Anlieferung am Mittwoch 23.11. angekündigt.


    => knapp 14 Tage früher als angekündigt

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Habe eben eine Mail von Elektro Conrad bekommen ,das ich als Kundenkarten Besitzer heute und morgen 10% auf alles erhalte ,alsö würde ich das iPhone X für knapp 1034€ bekommen . Die Lieferzeit ist dort aber unbekannt .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • SMS von der Telekom " wegen hoher Nachfrage Lieferverzögerungen blabla"



    Aber Lieferstatus steht noch auf nächste Woche.....lasse mich überraschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!