iTunes App Store

  • Hallo zusammen,
    hab ich nen Blackout? Wo ist denn in der aktuellen iTunes Version (12.7.) für den Desktop der Appstore hin?

  • Du hast keinen Blackout, er wurde von Apple entfernt. Verstehen muss man das allerdings nicht. Man kann nur hoffen, dass sich viele Nutzer beschweren, wie dies schon ein paar Mal der Fall war, als Apple irgendetwas in iTunes gestrichen und später zum Glück wieder implementiert hat. Da kann aber dauern.
    Ansonsten sieh auch mal hier

  • Super und wie bekomm ich jetzt meine alten Apps vom PC auf meinen iPod Touch mit IOS6?
    Kann Apple solch gravierenden Einschnitte nicht vor der Aktualisierung aktiv kommunizieren?

  • Wenn es so geht, wie Apple behauptet (habe das noch nicht ausprobiert), dann kannst du diese vom Finder oder Explorer einfach auf dein an iTunes angeschlossenes Gerät ziehen, eine Sortierung auf den Bildschirm ist dann aber nur auf dem Gerät selbst möglich.

  • Habe es gerade mal getestet, funktioniert. Allerdings musst du die App auf der Übersichtsseite der angeschlossenen Geräte hineinziehen, nicht auf er eigentlichen Synchronisationsseite des Geräts.

  • Na ja, habe es am iPhone ausprobiert mit aktuellem iOS. Dachte, es geht auch mit dem iPod touch, vermutlich liegt's dann wohl an iOS 6. Da hilft nur warten, ob Apple auf Kritik reagiert.

  • Nun ja, iOS6 ist auch nicht mehr aktuell.....was beschwerst du dich?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberman
    Super und wie bekomm ich jetzt meine alten Apps vom PC auf meinen iPod Touch mit IOS6?
    Kann Apple solch gravierenden Einschnitte nicht vor der Aktualisierung aktiv kommunizieren?


    iPod Touch mit iOS6? Ernsthaft? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!