Rentner-Telefon gesucht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Dein Postfach für Private Nachrichten ist voll.


    Jetzt ist wieder Platz.


    Update:
    Habe inzwischen mit der Dame gesprochen und sie wünscht sich lieber ein "richtiges" Telefon. Am Besten eines zum Klappen, da sie es mit der Tastenserre nie so genau genommen hat und schon viele Phantomanrufe geführt hat.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Mit solchen Mutmaßungen wäre ich vorsichtig. Letzlich geht es ja auch darum wie man sich helfen kann wenn mal was nicht so funktioniert wie es soll. Und da ist ein Emporia oder sonstiges Großtastenhandy doch wesentlich geschmeidiger


    ... sag ich doch ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Sie wünscht sich lieber ein "richtiges" Telefon.

    Henry Ford: „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.“ Wenn Du unbedingt die Chance vertun willst, dann bitte… jedenfalls ich habe keine Ahnung, warum ein Emporia einfacher oder verstellsicherer sein soll.

  • Hätte mal Henry Ford die Menschen gefragt, dann wäre uns vieles erspart geblieben. ;)

    Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

  • Zitat

    Henry Ford: „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.“ Wenn Du unbedingt die Chance vertun willst, dann bitte… jedenfalls ich habe keine Ahnung, warum ein Emporia einfacher oder verstellsicherer sein soll.


    Die Frage ist jetzt aber nicht, warum man statt eines Smartphones ein gewöhnliches Handy bevorzugt ?


    Die Vorzüge eines Handys gegenüber eines Smartphones für eine spezielle Zielgruppe sollten auch der technikaffinen Kundschaft jenseits von 60+ bekannt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!