• Es wird normal anhand der Bluetooth Verbindung erkannt. Mein Auto hat kein Bluetooth, daher habe ich es auf Automatisch stehen.
    Bei Automatisch wird versucht über WLAN und den Beschleunigungssensor festzustellen ob man fährt.
    Es werden glaube ich auch noch Ortungsdienste verwendet (zusammen mit „Wichtige Orte“ und „Ortsabhängige Hinweise“.
    So steht es zumindest in der Hilfe.

  • Karten bei Navigation funktionieren auch nicht.


    Scheiss IOS 11


    Das die das nach der Beta Phase so schrottig freigeben ist traurig :flop:

    Life is too short to be small.

  • Ich konnte vorhin problemlos navigieren. Sprache über Bluetooth an Autolautsprecher. Was funktioniert denn bei dir nicht?
    Ich hab ein iPhone 7

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Die Karte wird nur von weiter weg angezeigt und die Anzeige des Pfeils ändert sich nicht und bleibt statisch an einer Stelle.Nutze Tmobil.

    Life is too short to be small.

  • Nach den BT Problemen, dem mega nervigen Kontrollzentrum bzw dessen Funktionen und den stark gestiegenen Akkuverbrauch, bin ich mit dem SE zurück auf iOS10.3.3. Endlich wieder iOS, das funktioniert und läuft. Top!


    Auf dem iPad habe ich wenig Probleme. WLAN iPad ist sowieso immer im Flugzeugmodus, daher wird Wifi immer richtig ausgeschalten. Dazu viele gute neue Dinge. Akku fällt kaum auf, da ich es jetzt nicht andauernd benutzte. Daher ist das für mich recht stimmig.
    Aber iOS11 für das iPhone ist für mich totale Beta und ich finde es unverschämt von Apple, so etwas rauszubringen. Mal von der Logik vieler Dinge abgesehen.

  • Ich kann die Probleme nicht nachvollziehen.
    Ich bin seit der ersten Beta umgestiegen und in diesem Stadium merkt man natürlich grobe Probleme.
    Mit der beta 5 bin ich auch in den Urlaub, Bluetooth, Kartennavigation, etc. aber alles soweit ohne Probleme.
    Aber spätestens seit der GM lief es wirklich sauber auf ip7, ipad pro und SE.
    Am Releasetag habe ich es auf ein ip6 und ipad mini installiert, alles ohne Beschwerden.
    Diese Unterschiede gab es, merkwürdigerweise, bei jedem Release einer neuen iOS Version, von „unbrauchbar“ bis „tipptopp“ ist alles vertreten :confused:


    Trialer

    Rentenretter

  • Ich habe auch keine Probleme. Gut, die Funktion beim Fahren nicht stören brauche ich nicht. Ich kann mich selber kontrollieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Ich habe auch keine Probleme. Gut, die Funktion beim Fahren nicht stören brauche ich nicht. Ich kann mich selber kontrollieren.


    Ob man es braucht oder nicht, spielt ja keine Rolle. Es sollte dennoch funktionieren, und bei mir funktioniert es eben nicht (außer manuell natürlich).
    Ortsabhängige Hinweise sind aktiviert, wenigstens bei „automatisch“ sollte das iPhone ja erkennen, dass man fährt. Bei Bluetooth könnte ich mir vorstellen, dass es da auch auf die Freisprecheinrichtung darauf ankommt und mal wieder irgendwelche Inkompatibilitäten mit Apples System eine Rolle spielen, obwohl sonst alles funktioniert (Telefonieren, Musik etc.).

  • Moin,


    wie ist es denn mit dem Exchange EMail Account über Outlook ?
    Kann es auch gar nicht verstehen, dass es so verbockt wird. Ich warte da lieber mit
    dem Update bis das alles funktioniert so Richtung 2019.

  • Bei meiner Freundin, IPhone 6s, läuft IOS 11 auch noch nicht rund: sie mag das konfigurierbare Kontrollzentrum, scheint aber eine schlechtere Akkulaufzeit zu haben und das nervigste: Ausgehende Anrufe werden teilweise anonym, teilweise mit Rufnummer übermittelt, obwohl der Schalter unverändert auf *Anruf ID übermitteln ein* steht.


    ich glaube, ich warte mit meinem 7 Plus noch mindestens auf 11.1, zumal 10.3.3 ja nach wie vor super läuft :)

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!