• Zitat

    Original geschrieben von drago
    Funktioniert denn jetzt bei irgendjemanden der Nicht-stören-Modus während dem Autofahren (Bluetooth oder automatisch)?
    Bin am Verzweifeln, habe schon zweimal mein iPhone zurückgesetzt ohne Backup, das Ding funktioniert bei mir einfach nicht.
    Bei der Einstellung auf automatisch sollte es ja sogar als Beifahrer eine Meldung geben, die man dann bestätigen oder ignorieren kann, auch da tut sich absolut nichts.


    Hat das wirklich noch niemand getestet?

  • Ja ich musste auch erst googlen für den Switch. Konnte mich mit der automatischen Helligkeitsregulierung gar nicht anfreunden und dachte schon das wird von apple jetzt fix vorgegeben.


    Die sollten "Bedienungshilfen" in "Expert Menü" umbenennen und noch einige weitere Möglichkeiten geben sein iOS auf die eigenen Wünsche einzurichten.

  • Man kann das recht gut mit der Suchfunktion innerhalb der Einstellungen finden. Apple hat einige Sachen verschoben in andere Menüpunkte, ich habe mir mit der Suche beholfen.

    There and back again...

  • Ist jemandem eventuell schon mal aufgefallen, dass das Symbol für die Lautstärkeregelung bei Betätigung der Lautstärketasten ab und zu nicht angezeigt wird? Gleichzeitig funktioniert dann die Umschaltung auf Freisprechen während eines Telefonats nicht mehr. Erst mit Neustart ist wieder alles im Lot. Noch hab ich den Auslöser für das Phänomen nicht ausfindig gemacht - könnte ein längeres Telefonat mit VRU-Anschluss sein, oder eine Spiele-App...


    iP7 mit 128 GB

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • beim fahren nicht stören


    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Funktioniert denn jetzt bei irgendjemanden der Nicht-stören-Modus während dem Autofahren (Bluetooth oder automatisch)?
    Bin am Verzweifeln, habe schon zweimal mein iPhone zurückgesetzt ohne Backup, das Ding funktioniert bei mir einfach nicht.
    Bei der Einstellung auf automatisch sollte es ja sogar als Beifahrer eine Meldung geben, die man dann bestätigen oder ignorieren kann, auch da tut sich absolut nichts.


    Genau dieses Problem habe ich auch,
    funktioniert nur, wenn ich es manuell über das Kontrollzentrum aktiviere,
    automatisch geht nichts.


    Wundere mich auch, daß darüber noch nichts geschrieben wurde
    scheint so, als ob wir die einzigen wären, die dieses Problem haben.

    Mir Schwoba send halt Kerle

  • Habe "Beim Fahren nicht stören"auf automatisch. Funktioniert bei mir erstaunlich gut. An der Ampel oder im Stau kann man das Handy auch nicht entsperren (da kommt ja die Bestätigung).


    Wenn ich nach dem Parken das Handy in die Hand hole, sehe ich meistens noch wie der Modus gerade deaktiviert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von looser333
    Habe "Beim Fahren nicht stören"auf automatisch. Funktioniert bei mir erstaunlich gut. An der Ampel oder im Stau kann man das Handy auch nicht entsperren (da kommt ja die Bestätigung).


    Wenn ich nach dem Parken das Handy in die Hand hole, sehe ich meistens noch wie der Modus gerade deaktiviert wird.


    Muß au?er "beim fahren nicht stören" sonst noch etwas aktiviert werden?

    Mir Schwoba send halt Kerle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!