Wenn du ein Backup per iTunes machst ist ja eh alles enthalten.
Du musst dann eigentlich nichts extra sichern.
Ansonsten kannst du die PDF´s z.B. über die Dateiübertragung aus deiner App ziehen.
IOS 11 ist da
-
-
-
Ganz ehrlich? Wieso macht Apple alles komplizierter? iOS war mal ein sehr einfacher, intuitives System. Die Zeiten sind vorbei.
Die Kontrollzentrum Funktionen von WLAN und BT sind eine Katastrophe. Entweder, oder. Aber das man erst dahinter kommen muss, mal von der Logik abgesehen, dass im Flugzeugmodus das Kontrollzentrum BT und Wifi ausschaltet, während es bei aktiven Empfang nur die Verbindung unterbricht, ist imo ein Beispiel, welche Wege Apple seit Jahren geht. Mein Spruch "Jobs würde sich im Grabe umdrehen" trifft hier wieder mal komplett zu. So etwas kompliziertes hätte er NIE zugelassen. Die Logik ist schon nicht gegeben, aber auch noch alles umständlich machen? Wieso Apple? Entweder bleibt alles so wie es war, BT und WiFi wird deaktiviert. Oder man macht etwas, mir mega unverständliches, Neues, und kappt die Verbindung. Aber mal so, mal so geht einfach gar nicht.
Ich bin wirklich nur noch von iOS auf dem iPhone enttäuscht, die größte Enttäuschung in der Geschichte von iOS. Ich frage mich wirklich, wer sich solche Verschlechterungen ausdenkt, und wie Cook so etwas absegnen kann?! Langsam wird Android verständlicher als iOS!
Ich hatte z.B. nie Fitbit Verbindungsprobleme auf dem iPhone, seit 5-6 Jahren Fitbit Geschichte nie. Jetzt konnte ich es im Flugzeugmodus mit BT an nicht verbinden. Das App zeigte mir an, dass ich BT anschalten muss, obwohl es angeschalten und verbunden war. Also habe ich mal zum Test Flugzeugmodus deaktiviert, und siehe da, eine Verbindung kam zustande. Somit kann ich mein Fitbit Gerät nur noch mit aktiven mobilen Empfang und nicht mehr via WiFi synchronisieren. Und das soll gewollt sein? Im Ernst? Ich verstehe es einfach nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn du ein Backup per iTunes machst ist ja eh alles enthalten.
Du musst dann eigentlich nichts extra sichern.
Ansonsten kannst du die PDF´s z.B. über die Dateiübertragung aus deiner App ziehen.Das stimmt mit iOS 11 nicht mehr. Komplette Backups sind Geschichte, insbesondere dann, wenn iOS die Auslagerung von nicht benutzen Apps vornimmt und diese nicht mehr im Ap-Shop verfügbar sind.
-
Zitat
Ich bin wirklich nur noch von iOS auf dem iPhone enttäuscht, die größte Enttäuschung in der Geschichte von iOS. Ich frage mich wirklich, wer sich solche Verschlechterungen ausdenkt, und wie Cook so etwas absegnen kann?! Langsam wird Android verständlicher als iOS!
sehe ich auch so
ZitatDas stimmt mit iOS 11 nicht mehr. Komplette Backups sind Geschichte, insbesondere dann, wenn iOS die Auslagerung von nicht benutzen Apps vornimmt und diese nicht mehr im Ap-Shop verfügbar sind.
Verstehe ich nicht ,inwiefern? Komplettes Back Up war für mich einer der Gründe zu Apple zu wechseln.
Läuft bei denen jetzt nur noch Scheisse? Geräte überteuert, neues IOS kastriert :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das stimmt mit iOS 11 nicht mehr. Komplette Backups sind Geschichte, insbesondere dann, wenn iOS die Auslagerung von nicht benutzen Apps vornimmt und diese nicht mehr im Ap-Shop verfügbar sind.Die Apps selber werden ja schon länger nicht mehr gesichert.
Die Daten der Apps werden aber weiterhin abgelegt und sind nach erneutem Download der App dann auch sofort wieder verfügbar. -
Ich habei bei der 10.3.3 immer die Apps nach aufspielen des Back Up mit drauf.Sowohl beim Phone als auch beim Tablet.
-
Aber ausgegraut und sie werden über WLAN neu geladen oder?
-
Danke für eure Antworten.
Mir gehts darum, dass ich evtl. eh kein volles Backup einspielen möchte. ABER ich hab zb PDFs oder Bücher gesynct. Das fällt ja jetzt in itunes weg, wie bekomme ich die wieder rüber?
Ich werd beim Major Release vermutlich im Wartungszustand komplett IOS 11 herstellen und nur Apple Music, Whats App und Icloud Fotos nutzen. Rest neu. So hab ich immer gute Erfahrungen gemacht
-
Zitat
Aber ausgegraut und sie werden über WLAN neu geladen oder?
Stimmt da hast du recht.Nach dem sie neu geladen sind,ist der Inhalt aber wie zuvor. -
Wie kann man denn alle neuen "Mitteilungen " im Sperrbildschirm auf einmal löschen? Da ist gar kein X mehr?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!