Seit heute morgen, geht bei mir, incl. Rechnungen anzeigen, auch wieder alles.
Gruß,
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit heute morgen, geht bei mir, incl. Rechnungen anzeigen, auch wieder alles.
Gruß,
Frank
Wunder dauern etwas länger, bei mir geht die O2-App noch immer nicht.
(Der Dienst ... nicht zur Verfügung.)
Weder in der App noch auf der o2 Homepage kann ich meine Vertragsdaten sehen. Ich kann zwar mein verbrauchtes Datenvolumen sehen, nicht jedoch das in meinen Vertrag inkludierte Volumen... naja, ich gehe dann also von "no limit" aus ![]()
Bei mir funktioniert seit heute wieder alles einwandfrei (TH 2000).
Hier klappt es auch wieder, O2 und TH über eine Vertragsnummer kann ich wieder alle Daten sehen, auch Online.
Nachtrag: Mit "Online" meinte ich via Browser am PC anstatt der App ![]()
Ist anscheinend ein Lotteriespiel.
Bei einem geht's, bei mir nicht.
Ich wollte am dem Computerbild Netzcheck teilnehmen, da muss man über die App gehen.
In einer E-Mail wurde die Option bestätigt. Aber weder in O2online noch in der App kann ich Daten laden, um zu sehen, ob die Option gebucht wurde.
Das Zusatzvolumen aus der Computerbild Aktion wirst du auch nicht mit der o2 App sehen.
Die o2 App benötigt man nicht dafür.
Nur die Computerbild Netztest App. Und diese soll man 2x monatlich nutzen. Also einen Speedtest durchführen.
Man bekommt von o2 lediglich eine SMS die man mit JA beantworten muss, und paar Tage später eine weitere SMS.
In der dann steht, dass das Volumen gebucht wurde.
Bei mir kam die Bestätigung. Jedochein paar Tage später kam eine neue SMS in der es dann hieß, dass das Zusatzvolumen aus technischen Gründen nicht gebucht werden konnte.
Ich vermute es liegt an dem gleichen Fehler wie mit der o2 App. Bzw. an den nicht einsehbaren Vertragsdaten.
Zusätzlich zur SMS bekam ich eine Email über: Einmalige Zusatzleistung 2GB Highspeed Datenvolumen, gültig bis 1.11.2017, 0 €.
Das müsste in einer zukünftigen Rechnung auftauchen.
-----
Edit:
Ich bekam heute Nacht gegen 2 Uhr eine SMS zur Verbesserung des O2 Services. Abgeschickt wurde sie am Vortag nach 14 Uhr.
"Fragen stellen zu Ihrem Kontakt vom ... ."
Da ging es um die O2-App.
Keine Daten beim Aufruf.
Und da wirbt O2 mit der App, dass man vieles selber machen kann.
----
Edit:
Bei der O2-App steht weiterhin der Dienst nicht zur Verfügung.
Man soll es später noch einmal versuchen. Dutzende Mal reichen bisher noch nicht.
Auch o2online hat weiter technische Probleme.
Ich habe seit Buchung der 2 GB aus der Combuterbild Aktion keine Daten mehr in der App angezeigt.
Ob das zusammenhängt?
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Ich habe seit Buchung der 2 GB aus der Combuterbild Aktion keine Daten mehr in der App angezeigt. ...
Ist bei mir auch so. Vorher wurden alle Daten angezeigt.
Eine kurzfristige technische Störung kann man verstehen, aber tagelang keinen Zugriff auf seine Daten zu haben, fördert nicht gerade das Vertrauen.
Telefonica geht mit der Mein O2-App Hausieren, und dann solche Unzulänglichkeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!