RED M MEGA-DEAL -> 4+10GB Internet eff. 35,49 €mtl.+100€ BildGS - iP8,8+,Note8, XZ1!!

  • Hallo,
    Ich habe einen Internet & Phone DSL 16 Anschluss bei Vodafone, der müsste doch berechtigt sein oder?
    Wenn ja, könnte ich dann ein Angebot ohne Handy und mit einer Auszahlung bekommen?
    Lg

  • @Handydealer24 - zwei Fragen zum Tarif:


    1. Wäre eine Portierung von otelo möglich? (da ja auch VF)


    2. Kann der Mobilfunk-Vertrag auch erst zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden? Bspw. 1.12.?
    Wenn ja, gelten die Konditionen, inkl. 100€ GS dann trotzdem?


    Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

  • Ich bin derzeit Vodafone DSL- und Mobilfunkkunde.


    Die VVL-Angebote bei der Mobilfunksparte sind nicht wirklich überzeugend. Der Vertrag endet zum 15.02.


    Giga-Kombi-Vorteil wird gewährt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich den Vertragsbeginn auf Februar legen könnte und den Giga-Kombi-Vorteil dann auf den neuen Vertrag umstellen lasse bzw. die Vorteile abgreifen (+10gb etc.) kann.


    Meine bestehende Nummer würde ich über einen Drittanbieter wieder zurück zu VF portieren lassen. Praktikabel?

  • Gibt es eine Möglichkeit dieses Angebot anzunehmen und dabei die Rufnummer von Vodafone mitzunehmen? Möglicherweise per VVL? Bitte ein Angebot dazu, gerne per PN.

  • Antworten


    Flozuki
    Dann musst Du auch ein anderes Gerät nehmen in dieser Konstellation nicht wirklich.


    blume0011
    Ja der sollte berechtigt sein -> HIER KLICKEN


    Bluewarrior
    Aktivierung zu sofort Portierung möglich. Aktion wird bald beendet.


    Marrten
    Zu sofort später nicht mehr möglich.


    HandyFreak89
    VVL ist nicht gut, denn Du verlierst alle Aktionen. So wie es Marrten macht geht es.


    Grüße
    Patrick

  • Ich bräuchte gleich 2 Partnerkarten...gibt es da bei Bestellung des Iphlne 8 64gb die Möglichkeit auf einen weiteren Rabatt oder vll ein zusätzlich vergünstigtes Telefon ( IPhone SE falls möglich) ?

  • Bleiben die Zuzahlungen für das iPhone X höher als bei den neuen Gigakombi Tarifen oder erfolgt eine entsprechende Anpassung?

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!