Xiaomi MI MIX 2: 5.9", SD835, 6GB/256GB

  • Das MI MIX 2 ist ja bekanntlich bereits verfügbar. 5.99" FHD+, fast randloses Display, Snapdragon 835, 6GB RAM, 64/128/256GB Speicher, Dual-SIM,12-Megapixel-Kamera. Viel Glas & Keramik. Preis: rund 540 Euro.


    Aber seht es euch doch einfach mein Videoreview des Xiaomi MI MIX 2 an:


    [youtube]ORbneXeZ3Eg[/youtube]

  • macht schon Eindruck wenn ich den es den Leuten zeige. Vor allem wenn man erklärt das es Keramik ist auf der Rückseite. Das der Ring um die Cam echtgold 18k ist finden die meisten eher protzig. Das Display macht schon was her, sehr farbstark und hell, trotz das ich mein Note8 und Nexus6p gewöhnt bin (amoled). Respekt. Bis auf ein kurzes interessiertes "wow" kommt aber auch nicht mehr ( iPhoneX schwirrt umher)
    Der Akku ist ein Traum, hält locker 1 Tag Intensivnutzung. Manche bemängeln die Kamera, die wie man in einem Youtube Video auch sehen kann, bessere Makroaufnahmen und realistischere Farben aufzeichnet als die in meinem Note8 hochgelobte Kamera, muss sagen das Kamera mir nicht so wichtig ist, mache eher Videos.
    Das das Miui9 heute rauskommt (zufall mit iPhoneX verkaufsstart?) finde ich wunderbar, auch das es Android mit iPhone optik verbindet grafisch ist natürlich gerade jetzt von vorteil. Die 5,99 zoll sind ideal für mich, nexus6p ist groß aber nur 5,7" und Note8 lang und schmal. Langfristig kann ich aber au nöd uf es Note8+Stift verzichten.
    Wird nur interessant wenn ich dann wieder morgen in den Apple Store gleich nebenan gehe. :)
    Für exotenliebhaber für den Preis ein echt gutes smartphone, jedoch gibt es diverse miMix derivate auch günstiger

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Auf Geräte die offiziell außerhalb Chinas verkauft werden sollte das Global-Rom installiert sein das zahlreiche Sprachen ( unterstützt.


    https://en.wikipedia.org/wiki/MIUI


    Sicher dabei ist Deutsch bei der EU-Version
    https://xiaomi.eu/community/threads/7-11-9.42238/


    Die Roms die es bei xiaomi.eu zu laden gibt sind sozusagen CustomRoms ;) da es nicht die Ofizielle Xiaomi Hompage ist ...
    Wobei die zur täglichen Nutzung Perfekt sind. Updates gibt es in der Regel auch jede Woche. Hatte sie in der Vergangenheit auf RedMi 4 und Mi5s Plus im täglichen Einsatz.
    Um sie flashen zu können muss der Bootloader über die Xiaomi HP entsperrt werden!
    http://www.stechguide.com/mi-f…loader-of-xiaomi-devices/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!