iPhone 8 und iPhone 8 Plus; Der offizielle Thread; Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Natürlich kann man sich den Aufpreis zum 8 bzw zum 10 auch sparen, aber wenn man unbedingt das 10 haben möchte, wird man wohl nur schwerlich drumrumkommen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Kurzes Update zur Frage, falls jemand eine Kaufhilfe braucht:
    ... Da würde und hätte ich mir den Aufpreis zum X sparen können.


    Hast du kein X, hast du kein X :cool:

    Muss ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Kurzes Update zur Frage, falls jemand eine Kaufhilfe braucht:


    Ich habe letzte Woche meiner Frau ein iPhone 8 (space-grey) für 550 Euro aus einer VF VVL gebraucht (3 Wochen alt, keine Nutzungspuren, mit ungenutztem original Apple Leather Case und extra Apple-iPad-Ladegerät) und bin hellauf begeistert, dass sie hellauf begeistert ist; nachdem sie eigentlich meine, dass ihr iPhone 7 Diamant noch gut genug ist...:-)


    Das ist echt ein super Preis. Das war aber eher ein Glückskauf.

  • Um welche Variante handelt es sich denn dabei?

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Nur für die die eine weitere Kaufhilfe benötigen .


    Das 8 plus rangiert ein Platz vor dem X in der sogenannten Bestenliste von Connect.
    Ist laut Connect das erste IPhone in den Top Ten und das beste IPhone was zum Test im Labor war. 😊

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Nur für die die eine weitere Kaufhilfe benötigen .


    Das 8 plus rangiert ein Platz vor dem X in der sogenannten Bestenliste von Connect.
    Ist laut Connect das erste IPhone in den Top Ten und das beste IPhone was zum Test im Labor war. 😊


    Die Connect haben auch den BlackBerry Torch als bestes Smartphone gekürt damals. Connect ist IMHO so seriös wie ein 13-Euro-Schein. ;)

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Connect ist IMHO so seriös wie ein 13-Euro-Schein. ;)


    Nein. Der 13-Euro-Schein ist seriöser.

  • Die Funktests sind ganz ok....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hat das iPhone 8 von Vodafone eigentlich ein Netlock? Hatten sie doch bisher immer bis ca. Januar.

  • Seid 3 Wochen nicht mehr, hatte bei Ebay Kleinanzeigen eine Verschweißtes für 500,00 abgestaubt und es anschliessend kurz mit einer Vodafone Karte aktiviert, dann per iTunes synchronisiert und dann ging es mit allen Karten! Nun kommt es in Geschenkpapier verpackt für den Sohn in einer Woche unter den Weihnachtsbaum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!