Hallo,
ist Euch eigentlich mal so aufgefallen, dass das P800 bei einem ankommenden Ruf mit Nummernunterdrückung ein '+' anzeigt?
Weiß jemand den Sinn darin? (Hey, das reimt sich
)
Bin bei o2 und hab die R2F drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist Euch eigentlich mal so aufgefallen, dass das P800 bei einem ankommenden Ruf mit Nummernunterdrückung ein '+' anzeigt?
Weiß jemand den Sinn darin? (Hey, das reimt sich
)
Bin bei o2 und hab die R2F drauf.
Moin,
das wollt ich auch schon mal fragen ![]()
Hab übrigens eine T-Mobile Karte drin, und auch das "+" bei unterdrückten Nummern.
Besonders störend, wenn man die "Nummer hinzu " Funktion eingeschaltet hat und das P800 nach dem Gespräch fragt ob man das "+" ins Telefonbuch aufnehmen will??
Edit: Auch R2F bei mir, wie siehts bei anderen Versionen aus? Ein Bug?
Nö, nix Bug, war AFAIR seit der ersten Version so (habe z.Z. R2D). Dass mit dem aufnehmen ins Telefonbuch ist allerdings sehr störend. Vor allem wenn man ein '+' ins Telefonbuch aufgenommen hat, erkennt er dieses nicht als den "unterdrückte-Rufnummer"-Kontakt ![]()
Was Die sich dabei gedacht haben, ein "+" anzuzeigen? Macht doch sonst auch kein /// oder S///. Naja, also dann immer vorsichtig, beim abspeichern ![]()
Moin!
Wo habt ihr denn da ein '+'? Also ich hab mich grad zum Test mal selber angeklingelt ohne Nummer und da stand dann nur "Verbogen" und "annehmen?". Weder während des Klingelns noch beim Anzeigen des versäumten Anrufs hatte ich da irgendwo ein '+'!? :confused:
![]()
Telefon Software: R1D
Netz: E-Plus
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Hmm, vielleicht kommt dieses ominöse "+" doch erst bei den 2er Software Versionen? Oder liegts am Netz? :confused:
Bis jetzt :
O2 "+"
T-Mobile "+"
E Plus "Verborgen"
Vodafone
Hier mal ein Screenshot von unserem "Problem":

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!