Telekom DSL MagentaZuhause M + Entertain TV ab 19,12€ mtl. + Aktionspreise (ab 10/17)

  • Für meine Schwiegermutter suche ich Telekom Festnetz Magnet Zuhause M und Magneta Handy M ab Juni 2018 ohne Handy und bitte das gleiche Angebot mit iPhone x 256 gb grau.

  • Ich betreibe mal Leichenschändung. Ein Bekannter hat Ende Januar Magenta ZuHause M über euch bestellt mit den damals noch geltenden Konditionen. Er ist bei o2-DSL mit einem monatlich kündbaren Vertrag. Der Wechsel sollte eigentlich im April stattfinden. Dummerweise hatte die Tage nun die Telekom festgestellt, dass aufgrund des Nahbereichs-Vectoring-Ausbaus seit Kurzem keine Buchung/Änderung von VDSL-Tarifen möglich ist.


    Soweit ist schon mal geklärt, dass der Anschluss wie bestellt noch mit den im Januar gültigen Konditionen (12 Monate reduziert) durch die Telekom realisiert werden kann, wenn der Vectoring-Ausbau beendet ist. Dies ist leider erst, sofern dort alles glatt läuft, im Juli ´18 der Fall. In Klärung ist noch, ob auch Auftrags-Nr. und Partner-ID bestehen bleiben.


    Jetzt nun die Frage an euch: Kommen hier irgendwelche Fristen bei euch ins Spiel? Die 8-Monatsfrist zur Rechnungseinreichung klappt ja (vorläufig) problemlos. Gibt es evtl. einen Konflikt mit der (freien) Terminwahl zur Anschlussbereitstellung binnen ca. 5 Monaten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!