Welche Folie und Hülle für´s Iphone X?

  • Gar keine, Apple Care+ buchen und das Gerät so nutzen.


    Ich kaufe doch kein 1150 Euro Gerät, um dann eine miese 20-30-40 Euro-Hülle "drumzumachen". Das X ist Arbeits- und Freitzeithandy zugleich. Das muss das X abkönnen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Gar keine, Apple Care+ buchen und das Gerät so nutzen.


    ich unterstütze doch nicht die lächerliche Garantiepolitik zu den Wucherpreisen bei Apple.


    Dann lieber ein 15,- Hülle.

  • Welche lächerliche Garantiepolitik? Die Politik ist eine der besten, wenn nicht die beste Regelung am Markt, wenn man die erweitere Sachmänngelhaftung mit einrechnet, die den Verzicht der Beweislastumkehr inne hat, wenn man direkt bei Apple kauft......


    ACPP+ ist eine Versicherung gegen Beschädigungen + erweiterte Garantie.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Ich habe seit meinem 7 Plus das Slim Case von Torras, bin super zufrieden.


    Benötige das Case nur für das Metallplättchen (Magnethalterung im Auto), bei der Hülle lege ich es nur rein, man sieht und spürt es nicht.


    https://www.amazon.de/iPhone-TORRAS-Anti-Scratch-Hochwertigem-Stoßfest-Schwarz/dp/B075B6PM81/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1509375759&sr=1-1&keywords=iphone+X+Torras


    Was verwendest du das für eine Magnethalterung?
    Hast du einen Link?

  • Nur mal so: Das mit den Magnetplättchen unter der Hülle könnt Ihr vergessen, wenn Ihr die Induktionsladung benutzen wollt. Ich hab die Lösung bisher auch genutzt, aber mit dem 8 Plus (und somit auch dem X) und QI-Ladestation funktioniert das nicht, die Metallplatte stört den Ladevorgang. Ich muss mir daher noch was anderes überlegen für mein Auto...


    Ansonsten sage ich mal, dass ich dieses optisch sehr ansprechende iPhone (habe die silberne Variante bestellt) dieses mal wohl eher in keine oder zumindest nur in eine transparente Hülle stecken werde.


    LG, Lutz

  • Zitat

    Original geschrieben von lutzh
    was anderes überlegen für mein Auto...


    Deswegen hab ich Quadlock genommen.


    In erster Linie fürs Fahrrad aber ich habs fürs X die Halterung als Paket direkt mit einer Saugnapfhalterung fürs Auto bestellt.

  • Also ich hab gleich 2 Gummimättchen im Auto.
    Geht ganz gut, es sei denn man fährt mal sehr stark an oder es ruckelt stark.
    Aber für das X möchte ich da eger ungern Risiken eingehen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Joshua
    ...mit dem flüssigen Glas / Nano-Versiegelung (aus Höhle der Löwen ) die Rückseite behandelt.....


    :eek:

    Muss ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!