Welche Folie und Hülle für´s Iphone X?

  • KAVAJ Dallas, seit Jahren :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Ich habe gerade mal auf Amazon nach Taschen bzw. Hüllen für das X gesucht.
    Da scheinen zur Zeit fast nur Fake Bewertungen zu sein.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Es wäre so toll wenn Apple endlich die Hüllen auch in einer komplett geschlossenen Variante anbieten würde. (Beim 5er gab es noch eine komplett geschlossene Lederhülle)


    Dadurch das die Hüllen unten offen sind, sind Kratzer dort auf dem Edelstahl vorprogrammiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Es wäre so toll wenn Apple endlich die Hüllen auch in einer komplett geschlossenen Variante anbieten würde. (Beim 5er gab es noch eine komplett geschlossene Lederhülle)


    Dadurch das die Hüllen unten offen sind, sind Kratzer dort auf dem Edelstahl vorprogrammiert.


    Ja darauf habe ich auch gehofft aber leider ist es unten wieder offen

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Ich hab's jetzt einfach mal gelassen und verzichte auf ein Case, obwohl ich der "Case-Prediger" schlechthin bin. Hab einen ACPP+ abgeschlossen, da hab ich ja quasi zwei "Freiwürfe". Das Teil ist einfach zu schön, um es hinter undurchsichtiger Plastik oder Leder zu verstecken. Die transparenten Cases tragen mir zu sehr auf, insbesondere die Erhöhung überm Display stört mich zusätzlich.


    LG, Lutz

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Dann sind wir aber wieder bei dem Thema, 1300EUR-Designer-Phone komplett unsichtbar im Kondom verstecken :-)


    Also meins kommt in keinen K....m. Sondern in eine Schutzhülle die dem tollen Design nicht im Wege stehen wird. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • habt ihr eine Scheibe/Folie auf das Display gepackt? Und wenn ja, welche?

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!