Welche Folie und Hülle für´s Iphone X?

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    Ist das Apple Logo auf der Rückseite eingestanzt oder nur gedruckt?

Kann ich nicht sagen, es sieht so aus und fühlt sich so an, als wäre das Apple Logo glatt und der Rest minimal rauher. Ich denke es ist nicht gedruckt. Ich hatte noch keine Apple Silikon Hülle, wo das Logo abgegangen ist.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Falls jemand auf das VAJA Grip Case steht. Ich habe heute das kalibri Echtledercase in der Farbe Cognac (19,90 €) erhalten. Es ist genauso top verarbeitet wie das Vaja Case und steht dem iPhone X richtig gut. Es schützt die Rückseite, die Ecken, den größten Teil der Ränder und man sieht noch etwas von dem Chromrahmen.

https://www.amazon.de/kalibri-Echtle...70_&dpSrc=srch

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/32773313hy.jpg"}[/IMG2]

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/32773314cp.jpg"}[/IMG2]

Phone Air Himmelblau

• Sehr richtig gut aus. Und das für nur 20€.
    Und nein, ich denke auch, dass das Apple Logo bei den Originalen Apple Silikon Cases nicht nur einfach aufgedruckt ist.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Deine neue Hülle find ich ja schon cool, jetzt hat aber eine in der Bewertung geschrieben, dass ihm beim ersten Sturz das Display gebrochen ist :-(

• Naja, wenn man eine Hülle für sein iPhone benötigt, die den Sturz abfängt, dann sind die von mir beschriebenen Hüllen nicht das richtige. Übrigens kommt es auch immer darauf an, worauf das iPhone fällt, Kieselsteine, Fliesen, Holzboden usw. und aus welcher Höhe es fällt. für solche Stürze sind die fetten Hüllen geeignet, die das iPhone komplett verunstalten. Ich kaufe meine Hüllen nicht, damit sie Stürze abfangen, sondern nur, damit das iPhone einen besseren Grip hat ;)

So etwas hält Stürze ab, sieht aber auch nicht besonders gut aus !

https://www.amazon.de/Wasserdicht-Militärstandard-Schutzhülle-Eingebautem-Displayschutz/dp/B076P9W24X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1527856065&sr=8-2&keywords=panzerhülle+iphone+x&dpID=515NkRJyuaL&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch

Phone Air Himmelblau

• Außerdem schützt die Klarsichthülle das Display ja auch gar nicht. Als Kratzschutz dürfte sie aber ausreichend sein.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Gelöscht. Ein Deja vu Post.
    Geschrieben, abgeschickt, verschwunden und Dank Thomas in einem neuen Thema wieder aufgetaucht.
    Aber TT leitet einen einfach weiterhin an die ehemalige Stelle. :)

• Ich habe gerade mit entsetzen feststellen müssen, das Apple keine Leder- und Silikon Cases mehr für das iPhone X anbietet, na toll :(

Phone Air Himmelblau

• Apple selbst nicht, aber dafür alle Technikmärkte. Habe mir erst letzte Woche ein sehr schönes Case von Saturn geholt.
    Sie haben auch noch alle Apple Cases und Zubehör für's X.

• Apple selbst nicht, das habe ich ja geschrieben. Das finde ich echt bescheiden, da es die Apple Cases für das iPhone 8 noch gibt. Der Telekom Shop hat auch noch welche, Apple Leder Case für 54,00€ minus 15% Gutschein Code, den ich noch habe ;) Werde ich wohl nochmal zuschlagen ;)

Phone Air Himmelblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!