man kann auch dort herauslesen, das der Abstand zwischen der Telekom und Vodafone größer geworden ist. Was ja auch verständlich ist, da Vodafone faktisch nur das Werbegeschwafel ausbaut, nicht aber das Netz.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Wahrheiten sind eben schwer zu ertragen
Aber so lange ihr heult, dass das o2 Netzs chlecht ist, so lange werde ich von den Indoorschäden berichten. Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt. Die T-Brille muss schon schmerzen.
Deine Telefonica Brille nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Der letzte getrennte Netztest für o2 und E-Plus war 2015.
Die Punkte könnten einem auch bekannt vorkommen.
Achte da nicht so wirklich drauf.
Erschreckend ist eher, das die Texte wirklich wieder genauso darunter stehen könnten, weil nix passiert ist mit den Münchnern. -
Nö, ich kann es ertragen, wenn ich keine 100% Abdeckung habe
Was für die Telekom Mitarbeiter hier anscheind nicht zum Aushalten ist. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Erschreckend ist eher, das die Texte wirklich wieder genauso darunter stehen könnten, weil nix passiert ist mit den Münchnern.
O2 hat noch ein grössere Problem wie VF - VF hat seinen Netzbetrieb "nur" nach Rumänien ausgelagert und den Aussen-Service nach Huawei.
O2 hat direkt alles zu Huawei verlagert und jedem sollte klar sein, das so ein Dienstleister Verträge hat, in denen haarklein beschrieben ist, was die zu tun haben - und die machen keinen Handschlag mehr, weil die bekommen es schlichtweg nicht bezahlt.Vorbei sind die Zeiten, die ich z.b. von E-Pluss kenne, wo ein Techniker sich um seinen Bereich gekümmert hat und auch hinterher war, das alles in Ordnung ist, auch wenns abends mal später wurde.
-
Zitat
Was redest du eigentlich immer für einen Schwachsinn?
Wer sprach von 100% Abdeckung?ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Was für die Telekom Mitarbeiter hier anscheind nicht zum Aushalten ist.
Bin zwar keiner, aber wofür braucht man ein Handy wenn es eh egal ist ob es funktioniert oder nicht?
Dann kann man sich auch die 6,99€ für den Tarif noch ganz sparen. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Erschreckend ist eher, das die Texte wirklich wieder genauso darunter stehen könnten, weil nix passiert ist mit den Münchnern.Doch, bei Telefonica ist sehr viel passiert. Wenn die Tests aber schon vor einem Vierteljahr gefahren wurden, ist natürlich noch nicht alles sichtbar. Eine Verbesserung müsste es aber auch so geben, wenn auch 2017 definitiv weiter auf dem 3. Platz.
-
Zitat
Was für die Telekom Mitarbeiter hier anscheind nicht zum Aushalten ist.
kommt ja als Telekom Kunde auch nur sehr selten vor
warum regst du dich in einem Mobilfunkforum darüber auf, dass hier über Netzverfügbarkeiten diskutiert wird?
Warum versuchst du, immer wieder den Faktor Sucht mit ins Spiel zu bringen? In diesem Fachforum wird nun mal genau darüber diskutiert. Hier geht es nicht darum, Zeit anderweitig, eventuell sinnvoller etc. zu nutzen. Nach deinen Argumentationen müsste es überhaupt kein mobiles Internet geben, das W-LAN zu hause reicht völlig. Wozu sollte man in der Eisdiele mobiles Internet benötigen?!Hast du mal kein o2 Netz zur Verfügung, rechtfertigst du es damit, dass an diesem Ort eh kein mobiles Internet notwendig ist. Das ist doch Käse! Du bist im falschen Forum unterwegs.....
-
Wieso falsches Forum? Mich interessiert die Technik ja auch, nur muss ich nicht 20 Stunden pro Tag am Smartphone hängen. Für mich ist und bleibt es eine Sucht, wenn man das Gerät nicht einmal ein paar Stunden aus der Hand nehmen kann oder sich nicht mal in die Eisdiele setzen kann, ohne auf das Display zu glotzen. Viele hier nehmen ihr Gerät bestimmt noch mit ins Bett.
Zitatwarum regst du dich in einem Mobilfunkforum darüber auf, dass hier über Netzverfügbarkeiten diskutiert wird?
Mache ich doch gar nicht. Mir geht nur langsam immer das selbe Geheule auf den Sack. Die angeblichen Probleme kenne ich so gar nicht und stelle sie weiterhin in Frage. Ist so, müsst ihr mit leben
Zitatarum versuchst du, immer wieder den Faktor Sucht mit ins Spiel zu bringen? In diesem Fachforum wird nun mal genau darüber diskutiert.
Ich lese parallel noch im Auto-,Motorrad-und Rad Forum und trotzdem nutze ich nicht jede freie Sekunden um Auto, Motorrad oder Fahrrad zu fahren. Man kann es auch alles übertreiben und jedes übertriebende Handeln ist eine Sucht.
ZitatDas ist doch Käse!
Warum ist das Käse? Wenn ich mal irgendwo das Netz nicht nutzen kann, dann ist das so und interessiert mich auch nicht. Geht davon die Welt unter? Was ist so wichtig, dass das nicht kurz warten kann?
-
Zitat
Wieso falsches Forum? Mich interessiert die Technik ja auch, nur muss ich nicht 20 Stunden pro Tag am Smartphone hängen. Für mich ist und bleibt es eine Sucht, wenn man das Gerät nicht einmal ein paar Stunden aus der Hand nehmen kann oder sich nicht mal in die Eisdiele setzen kann, ohne auf das Display zu glotzen. Viele hier nehmen ihr Gerät bestimmt noch mit ins Bett.
Natürlich nehme ich das.
Sei es um Musik zu hören zum einschlafen, oder nochmal einen kurzen Youtube-Clip zu schauen, etc.
Wieso denkst du eigentlich man wäre ständig auf das Display am schauen?
Du lebst in einer unfassbar kleinen Blase deiner eigenen kleinen Realität.Selbst 5€ im Monat sind zuviel, wenn man unterwegs nicht mal Stauinformationen oder ne kurze WhatsApp schreiben kann, dann ist das Endgerät ganz einfach obsolet.
Du kaufst dir doch auch keine defekte Spülmaschine um dann per Hand zu spülen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Die angeblichen Probleme kenne ich so gar nicht und stelle sie weiterhin in Frage.
Du bist der einzige der sie in Frage stellt.
Ziemlich kleine Blase die du da um dich errichtet hast
Macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren, wenn du auf ganz Deutschland gesehen einfach permanent alternative Fakten erfindest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!