T-Mobile: Buchung von Business Tarif möglich wenn bereits Privatvertrag vorhanden?

  • Hallo,


    ich interessiere mich für einen T-Mobile Business Tarif für das Mobilfunknetz. Ein Gewerbe ist vorhanden und deshalb sollte das Buchen eines solchen Tarifs eigentlich kein Problem darstellen.


    Jetzt ist es nur so, dass ich bereits einen Privattarif für DSL gebucht habe. Wird das bei der Buchung des Businesstarifs zu einem Problem oder lässt sich das beliebig Mischen?


    Grüße
    Dirk

  • Das kannst du mischen wie du willst.


    Magenta eins bekommst du aber nur wenn du ein privat und ein privat oder ein business und ein businessvertrag kombinierst.
    Die privattarife sind auch steuerlich absetzbar.


    Ich muss nach diversen jahren sagen.
    Businesstarife geben nur in großen rahmentarifen sinn.
    Tolle rabatte gibts nicht. Nur das neue verteilen von datenvolumen ist vielleicht etwas sinnviolles.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Also hier im Forum habe ich einen wunderbaren Business Tarif bekommen - effektiv ca. 20,-€ für 6GB, Allnet Flat, LTE, Multicard.
    Außerdem habe ich mitlerweile 3 Karten auf komplett Grundpreisfreien D1 Tarifen geparkt bzw. nutze diese teilweise zur kostenlosen Weiterleitung von Anrufen und kann somit Rufnummern an dritte raus geben unter denen ich problemlos erreichbar bin ohne meine "Privatnummer" zu kommunizieren.


    Beide Tarife wären imho im Privatkundensegment nicht möglich gewesen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hi Polli,


    magst du die Community daran teilhaben, bei welchem TT-Händler du diesen Business-Tarif und die GG-freien Karten bekommen hast?


    Danke dir!


    Liebe Grüße

  • der fordert schon seit Wochen im Werbeforum auf sein individuelles Angebot bei ihm anzufragen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!