ProSieben/SAT1-Zuschauer sind ein bisschen arm und fett

  • Ich wuerde sagen das die Aussage vorallem auf das Nachmittags- und Vorabendprogramm von Sat1 und Kabel1 zutrifft:



    Wer sich sowas anschaut ist ist wirklich zu unmotiviert und/oder arm sein Leben anders zu gestalten.


    *****


    Bei Mobilfunk glaube ich nicht das man die Leute nach Anbieter kategorisieren kann, eher aber nach Nutzung.


    Jemand der z.B. ~1500 Minuten telefoniert, davon ~1200 Minuten ins Festnetz, so ~30 SMS verschickt und keine Datennutzung macht koennte man vielleicht schon als "alt und technikfern" bezeichnen. Natuerlich nur auf die Mehrheit, und nicht auf jeden Einzelnen, weil es z.B. auch bestimmte Business-User gibt, die ein aehnliches Profil haben.


    Oder jemanden der z.B. ~30 Minuten telefoniert, ~10 SMS verschickt, aber so gut 4GB Daten verbraucht als "jung aber etwas nerdig". Aber auch da fallen bestimmt einige Leute durchs Profilraster. ;)

  • Lasst mir die armen Zuschauer der Sendergruppe gefälligst in Ruhe! :D


    Aber es ist schon seltsam,dass hier jeder den Ausführungen von "lame duck" (FAZ) folgt. :D


    Wann war ein Vorstandsvorsitzender eines (DAX-) Konzerns schon an etwas schuld? ;)

  • Und jemand mit geringem Datenvolumen ist asozial, weil er sich kaum in sozialen Netzwerken austauscht. Sat1 / Pro 7 Gucker mit Prepaid Handy = fettes, asoziales, dummes Schwein ;)

  • Und jemand mit viel Datenvolumen ist einsam, hat keine anderen Hobbys und Freunde, da er den ganzen Tag am Smartphone hängt :D Wenn derjenige dann noch RTL guckt, dann gute Nacht :D

  • Jemand mit sehr wenig Datenverbrauch lässt sich nicht von anderen zum Smombi verleiten, sondern geht seinen eigenen Weg. Und verdient oft mehr als der Durchschnitt. Es gibt auch junge Leute, die bewusst ohne Whatsapp und facebook leben.


    Und wer z.B. als Privatkunde einen original Telekom-Vertrag hat, legt oft Wert auf Qualität, und verdient oft genug. Er kauft auch sonst teure Markenartikel :).


    Wer sich im Shop vor Ort einen überteuerten Vertrag aufschwatzen lässt, ist oft nicht der hellste. Er kann das iphone drölf nur in Raten abstottern. Er schaut demzufolge oft Unterschichtenfernsehen.


    Und so weiter ;) .

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale

    Wer sich im Shop vor Ort einen überteuerten Vertrag aufschwatzen lässt, ist oft nicht der hellste. ;) .


    Ich habe mir mal erlaubt den Satz zu korrigieren.


    Wer sich einen überteuerten Telekomvertrag aufschwatzen lässt, ist oft nicht der hellste...


    So sollte dein Satz doch lauten?:D

  • Wer die Angebote hier aus dem Werbe oder sonstige Resellerangebote als teuer empfindet,der hat nicht aufgepasst oder sich verrechnet. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Hat er sein Ehrenwort dazu abgegeben?


    Und was hätte das ausgesagt ? Ein Ehrenwort bedeutet heute nichts mehr, die Werte verfallen zunehmends, so wie das Fernsehprogramm !


    Lediglich auf den Pabst ist noch Verlass: Pabst lehnt Lamborghini ab

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Und was hätte das ausgesagt ? Ein Ehrenwort bedeutet heute nichts mehr, die Werte verfallen zunehmends, so wie das Fernsehprogramm !


    Das war ein Scherz! :D
    (Hast du denselben Smiley auf der Vorseite übersehen?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!