Kleiner Tarif gesucht

  • Servus,


    Ich habe aktuell den Congstar smart Tarif für 10Euro
    Meine Konditionen dazu: 500mb, 300min und 100 sms ind alle dt. Netze.


    Aktuell bin ich nicht glücklich mt dem Vertrag, mir geht der schlechte Empfang bei uns im Dorf auf die nerven.
    Also wünsch ich mir einen LTE fähigen Vertrag.


    Ich habe den Telekom Prepaid Tarif gefunden für 10Euro.
    Konditionen: 1Gb LTE und Telekom Flat


    Meiner Meinung nach hebelt sich Telekom hierbei selber aus, oder übersehe ich hier was?


    Wie ist eure Meinung dazu? Sollte ich auf den Prepaid Tarif wechseln?


    https://www.congstar.de/handyt…-flat-tarife/smart-tarif/


    https://www.telekom.de/unterwe…-38762978338-231062227916

  • Problem ist nur das du da keinerlei Minuten oder Sms in andere Netze hast.


    Wenn du die benötigst,würde ich entweder den L Prepaid Tarif nehmen(1,5 GB LTE Plus Telekom Flat und 100 Minuten in andere Netze für 14,99 Euro),
    oder den Vodafone Callya Smartphone Special für 9,99 Euro(inklusive 1,25 GB LTE,200 MInuten/sms in alle Netze plus Vodafone Flat).

  • Bei dem Vodafon Tarif hab ich wieder die Befürchtung dass ich keinen guten Empfang habe.


    Zu dem Telekom Tarif für 15Euro, hier werde ich die 5Euro zusätzlich nie ausnutzen.
    Ab und an werde ich zwar mal paar min. in ein o2 netz telefonieren. Aber nie werde ich auf 5 Euro kommen, sondern eher auf max. 90Cent :P

  • Durch die kostenlos anrufbare Festnetznummer bei Telekom Prepaid kannst Du Dir call trough mit der Fritzbox basteln. Es gibt Apps, die das automatisieren.

  • [QUOTE] Original geschrieben von Tatzn
    Bei dem Vodafon Tarif hab ich wieder die Befürchtung dass ich keinen guten Empfang habe.


    Zu dem Telekom Tarif für 15Euro, hier werde ich die 5Euro zusätzlich nie ausnutzen.
    Ab und an werde ich zwar mal paar min. in ein o2 netz telefonieren. Aber nie werde ich auf 5 Euro kommen, sondern eher auf max. 90Cent :P [/QUOTE



    Ok, dann würde ich den 10 euro Telekom Tarif nehmen.

  • Guten Morgen Tatzn,


    wenn du tatsächlich so bummelig für 90 Cent in andere Netze telefonierst, spricht meiner Meinung nach nichts gegen den MagentaMobil Start M.


    Gibt es noch Fragen dazu, dann bin ich gerne für dich da.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!