O2 hat das schlechteste Handynetz – und wird schlechter => Connect Netztest 2018

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007


    Was heute Nacht war, kann ich nicht sagen.


    Dann frag deinen Betreuer, der wird es dir sagen. Willst du jetzt wieder anfangen, den Leuten hier eine Suchtproblematik zu unterstellen? :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Spacko007


    heute schaffen das die jungen Leute nicht mehr ohne ihr Smartphone. Die finden sich wahrscheinlich auch im Kaufland ohne Handy nicht wieder.


    Ja, und nun? Das ist genau das Klientel, welches bei TEF einen Vertrag unterschreiben soll. :p


  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Dann solltest du besser deinen alten Telekom-Vertrag zugunsten eines Neuen mit LTE-Zugang wechseln,wenn es dir zum die bestmögliche Netzabdeckung geht


    Diesen Kommentar kann ich mir nur mit bei Dir vorhandenem Restalkohol im Blut erklären :eek:.
    Lies ansonsten einfach mal in einem beliebigen Netztest der letzten Zeit, welches der beiden Netze eine größere Fläche mit nutzbarem Internet abdeckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV Ja, und nun? Das ist genau das Klientel, welches bei TEF einen Vertrag unterschreiben soll. :p



    Die Zielgruppe von TEF sind also u.a. Leute, die im Zug streamen wollen.
    Und Leute, die ihr Homeoffice temporär an den See verlegt haben.
    Gerade diese beiden Gruppen sollten TEF nicht nutzen, weil das Netz dort nicht stabil ist.


    Lustig und gleichzeitig traurig finde ich die Idee mit der Überwachung des den ganzen Tag alleine gelassenen Hundes per Skype :).

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    wenn man dann wegen o2 mobil die meisten Zeit nur mit GSMonly dasteht, und es nur im WLAN wirklich als Smartphone nutzen kann.


    Neues Jahr, derselbe Unfug :p
    Ach neeee, war ja von gestern :D

  • Verstehe ich auch nicht,wie man als nicht betroffener Kunde,sich so darüber Gedanken macht,wie Anja.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • so schlimm wie berichtet ist o2 nicht in der Bielefelder Innenstadt. Habe Datenraten dort um die 15-20 mbit. Zu stoßzeiten aber auch weit über 10 Mbit.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    ... "Probleme" noch glauben.


    Glauben heißt "nichts wissen", sagte einst mein Lehrer.
    Aber Probleme wurden (vereinzelt) beschrieben, nicht nur in diesem Forum. Haben sich alle diese Probleme nur eingebildet?
    Ich persönlich hatte nur kleine Probleme.
    Letztes Jahr konnte ich einige Tage nicht innerhalb des O2-Netzes anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!