O2 hat das schlechteste Handynetz – und wird schlechter => Connect Netztest 2018

• Natürlich nicht aber wenn es ein so schlechtes Netz ist, sollte wenigstens einer mal Probleme haben. Wenn hier wieder ein Jammerbeitrag kommt, kommt jemand und behauptet das Gegenteil. Dem glaube ich sogar eher etwas, denn wenn man selber keine Probleme hat, wird es unglaubwürdig.

Und wer hat die meisten Kunden? Die tolle Telekom? Warum denn nicht? Wenn es das beste Netz sein sollte, müssten die eigentlich 60 Mio. Kunden haben.

• Zitat

Original geschrieben von Maxri
    Schau Mal auf die Zahlen der LTE Stationen die hier regelmäßig veröffentlicht werden. So weit weg ist Vodafone nicht mehr von Telefonica (bei jetzigem Ausbautempo ca. 1 Jahr), auch wenn die Netztests etwas anderes suggerieren.

Vodafone ist auch nicht der Maßstab was LTE betrifft in Deutschland.
    Aber jeder der noch Augen im Kopf hat, sieht (auch ohne Lupe) wieviele Flächen noch gar kein o2 LTE gesehen haben.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Natürlich nicht aber wenn es ein so schlechtes Netz ist, sollte wenigstens einer mal Probleme haben.

Ich hatte welche, mein Mann hatte genügen, meine Eltern auch jede Menge,
    Freunde/Freundinnen hatten welche, wollen wir weiter reden?
    Willst du uns alle als Lügner hinstellen? Was hat auch nur ein Mensch davon irgendwas zu erfinden?

Zitat

Und wer hat die meisten Kunden? Die tolle Telekom? Warum denn nicht? Wenn es das beste Netz sein sollte, müssten die eigentlich 60 Mio. Kunden haben.

Und wieviele o2 Kunden zahlen 1,99€?

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich hatte welche, mein Mann hatte genügen, meine Eltern auch jede Menge,
    Freunde/Freundinnen hatten welche, wollen wir weiter reden?
    Willst du uns alle als Lügner hinstellen? Was hat auch nur ein Mensch davon irgendwas zu erfinden?

Das macht dann die Langeweile. Wieso gibt es hier Leute mit mehreren Accounts? Doch nur um Unsinn zu schreiben.

Na klar, bei eich hatten alle Probleme, glaubst du das eigentlich selber? Wie soll man sowas glauben? Hättest du jetzt geschrieben, dass 1–2 Leute mal Probleme hatten, hätte ich das noch hingenommen aber alle? Niemals.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Natürlich stellt er hier alle pauschal als Lügner hin...

Zumindest die, die angeblich dort Probleme haben, wo ich mich auch öfter aufhalte, da kann ich es ja selber testen.

• Zitat

Na klar, bei eich hatten alle Probleme, glaubst du das eigentlich selber? Wie soll man sowas glauben? Hättest du jetzt geschrieben, dass 1–2 Leute mal Probleme hatten, hätte ich das noch hingenommen aber alle? Niemals.

Wieso sollte ich es nicht glauben? Selbst erlebt :rolleyes:

Es gibt sogar einen Ort, da hat o2 den 2G Sender abgeschaltet, kannst es dir gerne in der o2 Karte ansehen, oder lügt auch o2?

35708 Haiger, Bachstraße

UMTS ist weggefallen in: 35708 Haiger, Zum Tiergarten (damit haben jetzt 4 Ortsteile kein 3G mehr)
    Sieht man auch schön im Coverage-Vergleich mit Map 110.

Weißt du eigentlich wie unverschämt es ist, andere Leute der Lüge zu bezichtigen, nur weil du es nicht hören möchtest?
    Ich habe mich persönlich lange genug mit o2 herumgeschlagen, jeder in diesem Forum weiß das ganz genau.

• Zitat

Es kommt nicht auf die Anzahl der Kunden an, sondern auf den ARPU. Da, denke ich, dürfte die Telekom ziemlich weit vorne sein.

Was bringen einem 45 Mio Kunden, wenn die im Schnitt weniger als 10 EUR bezahlen?

Interessant diese Grafik hier:

https://de.statista.com/statis…utschland-nach-quartalen/

Während der ARPU 2009 noch bei knapp 16 EUR lag (ohne E-Plus!!! und somit weniger Kunden), liegt dieser heuer bei fast doppelt so vielen Kunden bei nur noch knapp unter 10 EUR.

Mehr Kunden, noch weniger Umsatz.

Die Telekom erwirtschaftete durchschnittlich 14 EUR, also knapp 5 EUR mehr pro Kunde.

Aber durch eine blaue Brille sieht man Fakten nur schwierig bis gar nicht.

MfG

• Zitat

Zumindest die, die angeblich dort Probleme haben, wo ich mich auch öfter aufhalte, da kann ich es ja selber testen.

Als würdest Du jemals zugeben, dass Du irgendwo Probleme mit o2 hast (selbst wenn Du sie hättest)

So wie Du o2 hier verteidigst und andere der Lügen bezichtigst, würdest Du NIEMALS zugeben, dass Du irgendwo ein Problem mit o2 hättest.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Filderstädter
    Als würdest Du jemals zugeben, dass Du irgendwo Probleme mit o2 hast (selbst wenn Du sie hättest)

So wie Du o2 hier verteidigst und andere der Lügen bezichtigst, würdest Du NIEMALS zugeben, dass Du irgendwo ein Problem mit o2 hättest.

Doch, würde ich. Ich hatte vor vielen Jahren mal Probleme beim Hafengeburtstag. Da ist das Netz zusammengebrochen. In der Silvesternacht wahrscheinlich auch wieder aber das juckt mich nicht. Bin ja niemand, der sofort um 0 Uhr zum Telefon greifen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!