... freue mich auf den französischen Dreier-Sturm Mbappé, Griezmann und Dembéle ...
2:1 Arbeitssieg gegen Australien.
IsIand hält 1:1 gegen Argentinien.
Messi verschießt dabei einen Elfer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... freue mich auf den französischen Dreier-Sturm Mbappé, Griezmann und Dembéle ...
2:1 Arbeitssieg gegen Australien.
IsIand hält 1:1 gegen Argentinien.
Messi verschießt dabei einen Elfer.
ZitatZitat von rmol Das erste Mal mit den drei Farben war 1990 - vorher nie, und das liegt nicht an den s/w-Bildern...
ist natürlich falsch. https://www.dfb.de/fileadmin/_…/EM88_Kader_mhe_Imago.jpg
![]()
Schöner Dämpfer.
Berlin, Berlin....wir fliegen wieder zurück nach Berlin :D:D
Du bist grausam! Aber Mexiko gönne ich den Sieg. Schön erzittert gegen eine offenbar zu satte und träge „Die Mannschaft“. Irgendwie passt diese „Die Mannschaft“ richtig gut zu Sattheit und Trägheit in diesem Land. Deutschland sage ich ganz bewusst nicht, sagt ja die Kanzlerin auch nicht mehr. ![]()
Mir tun nur zwei meiner Leute leid. Die sind extra nach Moskau geflogen, um das Elend live zu verfolgen. Das war dann ja wohl nichts.
So schnell noch nicht, 4 Punkte reichen doch meistens fuers Achtelfinale, mit viel Glueck sogar 3 Punkte. ![]()
Und Deutschland-Schweiz schon im Achtelfinale waere doch auch nicht schoen. Lieber Deutschland-Brasilien und Schweiz-Mexico. ![]()
ZitatZitat von Anja Terchova ..., 4 Punkte reichen doch meistens fuers Achtelfinale,...
es gibt aber nur einen Punkt für ein Remis gegen Korea!
Abgerechnet wird am Schluss.
es gibt aber nur einen Punkt für ein Remis gegen Korea!
Ja, von den zwei restlichen Gruppenspielen muss mindestens Eins gewonnen werden und das Andere mindestens unentschieden enden. Das wird schon klappen.
Ich hab mich mal informiert. Bei der WM 2018 sind nur 3 Spiele für "Die Manschaft" vorgesehen. Danach wird am 6. September gegen Frankreich gespielt. Es ist so beschlossen und wird auch nicht mehr geändert! Wer will kann selbst nachschauen. Den Link anklicken und die Tabelle etwas nach oben gehen. Alles klar! https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länderspiele_der_deutschen_Fußballnationalmannschaft#Statistik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!