Kurios: in den 8er-Jahren der WM 1958, 1978, 1998 wurde immer eine Mannschaft Weltmeister, die es noch nie zuvor war... und jetzt haben wir 2018
Fussball WM 2018 in Russland
-
-
-
Na dann kann CRO ja nur gewinnen:D
-
Diese Statistik spricht dafür, daher habe ich sie ja genannt. Aber es gibt auch andere Statistiken....
-
-
Zitat
Zitat von rmol Aber es gibt auch andere Statistiken....
Kroatien hat noch nie ein Spiel verloren, wenn im selben Monat eine Sonnenfinsternis und eine Mondfinsternis stattfand. Nun ratet mal was so im Juli18 passiert? 13.7. 03:02Uhr part. Sonnenfinsternis über SüdAustralien und am 27.7. gegen 20Uhr eine Mondfinsternis, wobei sich Mars direkt unterhalb des Mondes befindet. Das besondere: Mars befindet sich zu dieser Zeit in Perihel!-Opposition.
-
Das wird’s sein.

Würde es den Kroaten auch gönnen. -
Die Kroaten sind total euphorisiert und werden sich gegen die Taktiker durchsetzen. 3:2 nach Verlängerung, die Franzosen hatten ihren Nationalfeiertag gestern!
-
Zitat
Zitat von beesdo77 ...wenn im selben Monat eine Sonnenfinsternis und eine Mondfinsternis stattfand.
Oh, ich vergaß: im folgenden Monat August ist schon wieder eine part. Sonnenfinsternis in Nordeuropa (11. August18 09:47 UTC). Das spielt allerdings die Franzosen in die Hände. Momentan 4:2

-

sehr sehr schade für Kroatien.
-
sehr sehr schade für Kroatien.Natuerlich waere jeder gerne Weltmeister geworden, aber ich glaube das sich Kroatien auch ueber den zweiten Platz und Belgien ueber den dritten Platz freut.
Ich freue mich jedenfalls schon ueber meinen zweiten Platz im Tippspiel.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!