Hallo,
ich möchte ein Excel-Blatt in ein Word Document einfügen. Das Problem ist, dass das Excel-Blatt im Querformat vorliegt. Wenn ich es in Word einfüge, ist es wieder im Hochformat und damit zu klein. Wie bekomme ich es ins Querformat?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte ein Excel-Blatt in ein Word Document einfügen. Das Problem ist, dass das Excel-Blatt im Querformat vorliegt. Wenn ich es in Word einfüge, ist es wieder im Hochformat und damit zu klein. Wie bekomme ich es ins Querformat?
Danke
Re: Excel Tabelle im Querformat in Word einfügen. Wie?
Du hast das Word Dokument aber im Querformat? Habs zwar jetzt nicht getestet, sollte aber gehen.
cu
Thomas
Das Word Document ist mehrseitig im Hochformat beschrieben. Nur auf die letzte Seite soll das Excel-Blatt im Querformat.
Sorry, wahrscheinlich ist es ganz einfach. Bin aber leider nicht so bewandert in solchen Fällen. Also bitte für Einsteiger ![]()
Word: Datei -> Seite einrichten -> Papierformat -> Ausrichtung
cu
Thomas
Du gehst auf die letzte Seite des Dokuments und dann unter Datei -> Seite einrichten ... -> (Seitenränder) Anwenden auf: Dokument ab hier -> Papierformat -> Ausrichtung Querformat.
Dann die Excel-Tabelle einfügen.
mfg
Foxy
Danke! :top:
Da bestätigt sich mal wieder Thomas' Signatur ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!