Hallo Carsten,
herzlichen Glückwunsch zum 2.:)
:). Posting und zum neuen Titel wünsche ich dir. :top:
Deine Beiträge die ich gelesen habe, waren bis jetzt immer top. Ich hoffe du bleibst uns auch in Zukunft erhalten. ![]()
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Carsten,
herzlichen Glückwunsch zum 2.:)
:). Posting und zum neuen Titel wünsche ich dir. :top:
Deine Beiträge die ich gelesen habe, waren bis jetzt immer top. Ich hoffe du bleibst uns auch in Zukunft erhalten. ![]()
Gruß
Ralf
Du hast Dir diesen Titel schon lange verdient! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Junior Guru und dem damit verbundenen 2000 Postings, die Du schon geleistet hast!
Und hier isser, nur für Dich:

![]()
Bleib so wie Du bist, poste so klasse weiter, und fahre mindestens immer 200kmh auf der Autobahn vom Saarland in Richtung Köln.
Es gibt Leute, die Dir sowas danken! ![]()
Bess dehmnäx,
Chris
na dann alles gute zum 2:);):D posting.
mach weiter so :top:
Da hat er sich ganz schön entpuppt der Schmetterling ;). Herzlichen Glückwunsch zum (Junior) Guru. Du hast ihn dir wirklich redlich verdient!:top:
Alles gute zum 2k Post!! Auf die Nächsten ![]()
Hast ja das doppelte wie meiner-einer
![]()
Alles Gute in deiner weiteren Existenz als Guru und zu den 2K Posts.
da will ich doch auch alles gute Wünschen und auf 1000 weitere Postings anstoßen.:top:
MFG CHris
Ich wünsche Dir auch alles gute und noch einen schönen Abend. ![]()
von mir auch alles Gute und immer weiter so!
Herzlichen Glückwunsch zum Junior Guru Carsten.
Lese deine Beiträge immer gerne.:top:
Mach weiter so.
MfG
André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!