Wenig Daten wenig Telefonie

  • Hab die Nummer halt bei Vereinen,Ärzten ect. angegeben.
    Ist dann halt nur nach und nach zu ändern.
    Müßte ich auf jeden Fall erst Mal weiter laufen lassen.


    T Punkt hätte ich schon hier.Aber noch ne Prepaid abschließen wo ich schon eine hab is ja auch doof.

  • Ich weiss nicht ob du den Tarif bereits auf deiner Prepaid Karte der Telekom hast,aber du könntest den Magenta Mobil Start S Plus einrichten lassen für 4,95 Euro monatlich,darin sind 150 MB Highspeed LTE,Hotspot Flat,kostenfrei anrufbare Festnetz Nummer und SMS und Telefonie Flat im telekom Netz.
    In andere Netze 9 cent pro Minute,oder wenn du mal mehr brauchst,kannst du für 5 Euro 100 Minuten in andere Netzte buchen.
    Aber ich denke den Tarif hast du bereits,oder?
    Ansonsten hätte ich auch den Callya Start empfohlen für 3,99 Euro moantlich.

  • @ s3fn


    dann ist dir auch nicht mehr zu helfen, sorry :rolleyes:


    ..... ich kriege bei sowas immer Kopfscherzen, und bin jetzt auch raus hier....


    sowas muss ich mir im privatem Umfeld antun (lassen), aber glücklicherweise nicht hier.....





    :p

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!


  • Gut zu wissen.Dann kann der Thread gechlossen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von s3fn
    Hab die Nummer halt bei Vereinen,Ärzten ect. angegeben.
    Ist dann halt nur nach und nach zu ändern.
    Müßte ich auf jeden Fall erst Mal weiter laufen lassen.


    T Punkt hätte ich schon hier.Aber noch ne Prepaid abschließen wo ich schon eine hab is ja auch doof.


    Wo siehst du ein Problem?


    Im örtlichen Telekom Shop wird alles geregelt, von der Portierung deiner Nummer bis zur Aktivierung ohne dass du dich selbst um alles kümmern musst.
    Die alte Karte kannst du danach kündigen und ggf. das bestehende Guthaben auszahlen lassen.


    :rolleyes::)


    Man kann sich aber wirklich selbst das Leben schwer machen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!