Mobilfunkvertrag oder mit iPhone X gesucht

• Moin Moin, ich suche einen Vertrag mit in etwa folgenden Daten

- Netz: Vodafone oder lieber noch Telekom
    - möglichst direkt Vertrag bei Telekom oder Vodafone
    - All-Net-Flat: Ja
    - SMS-Flat: nicht zwingend notwendig
    - Daten-Volumen: Ab 5 GB, gern mehr
    - LTE: Ja, möglichst LTEmax Möglichkeit
    - Rufnummernportierung: Gewünscht ( derzeit bei 1&1, leider kein LTE )
    - Handy: iPhone X, 64 GB
    - Mtl: Max 45€
    - Zuzahlung: für IPHONE X 64 GB sollte max. 250€ betragen

Vertragsdetails in etwa wie dies

• Hallo Dr.Metulskie,

ich weiß nicht, ob du vielleicht per PN schon ein Angebot bekommen hast, melde mich dennoch hier im Beitrag.

Bei deinen preislichen Vorgaben kann ich nicht mithalten. Ich vermute, du kennst unsere Preise von unserer Homepage. Andere Konditionen kann ich nicht bieten.

Solltest du Fragen zu unseren Tarifen haben, stehe ich dir auf jeden Fall zur Seite.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

• Sollte der von mir gewünschte Preis z.B. direkt bei der Telekom nicht möglich sein, so wäre ich für machbare
    Angebote dankbar. Telekom liegt wenn ich nicht irre bei ca 650€ Einmalzahlung und 57€ mtl 😱

Ich hab z.B. Magenta M für 349,90€ Einmalzahlung fürs IPHONE,
    Handyversicherung incl., 53,40€ mtl gefunden

...was ist realisierbar

Danke

• Danke für deine Rückmeldung.

Wie ich bereits schrieb, bin ich dann raus.
    Vielleicht meldet sich hier ja noch ein User oder Vertriebspartner, der dir etwas anbieten kann, was näher an deinen Vorstellungen ist.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

• Deine Preisvorstellung zu realisieren wird schwierig, denn vom Datenvolumen würde der Magenta L mit 6 GB passen. Dieser liegt preislich schon bei 75,00 Euro mit dem Premium Gerät iPhone X.
    Als Festnetzkunde der Telekom liessen sich weiter 10 Euro mtl. auf den Mobiltarif sparen.
    Ein neues Top-Handy der Oberklasse vom Apple lässt sich eben nicht mit einem günstigen Tarif und einer geringen Zuzahlung finanzieren. ;)

Aber vielleicht ist das Angebot etwas zur Orientierung:
    Magenta Mobil L mit iPhone X

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!