iOS 11.2.2 ist da.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iOS 11.2.2 ist da.

ohne Probleme installiert.
Ist ja auch mit 75MB nicht groß
Leider nicht installiert, will Safari und YouTube in Apple Car Play nicht vermissen müssen :o
iOS 11.2.2 schließt die jüngst bekannt gewordene Spectre-Sicherheitslücke
EDIT: iOS 11.2.2 schließt die jüngst bekannt gewordene Spectre-Sicherheitslücke
Re: iOS 11.2.2 schließt die jüngst bekannt gewordene Spectre-Sicherheitslücke
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Das würde ich dann doch dem in Deutschland eh noch nicht (flächendeckend) verfügbaren Apple Pay vorziehen.
So verschieden ist es; ich nutze fast nur noch Apple Pay in Deutschland (ohne Fallback auf Bargeld). Tanken, Aldi, Lidl, Real, McDo, Saturn, geht eigentlich fast überall mittlerweile. Bzw. schrieb ich Car Play, nicht Apple Pay.
Ok, mag sein, aber ohne iOS 11.2.2 nutzen es dann auch bald dankend andere.
Wie beispielsweise Agenten der CIA oder NSA. ![]()
Außerdem ändert meines Wissens das Update nichts an Apple Cay Play,
sondern schließt die Sicherheitslücke im Prozessor.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Außerdem ändert meines Wissens das Update nichts an Apple Pay,
sondern schließt die Sicherheitslücke im Prozessor.
Ich habe ja auch an keiner Stelle Apple Pay erwähnt (sondern CarPlay). Du fingst mit ApplePay an. Apple Pay funktioniert auch so weiterhin... Vor 10 Minuten noch damit bezahlt. Aber Safari/Youtube & Co funktionieren nicht mehr mit CarPlay auf Grund des fehlenden Jailbreaks.
Wie machst Du das genau mit Apple Pay bei Aldi, Tanken etc., gibt es da eine Anleitung? Ohne Fallback auf Bargeld :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!