Werbeanzeige schaltet WLAN aus

  • Hallo zusammen,


    ich danke Euch für Eure Beiträge. Das Smartphone funktioniert wieder normal, WLAN bleibt eingeschaltet, die Werbeanzeige erscheint nicht mehr. Ich werde zunächst alles so lassen, wie es ist.


    Bis bald,


    Marcus

    Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

  • Hallo Gobi,


    sorry, ich lese jetzt erst Deine Frage. Leider habe ich keine Ahnung, was es war, bzw. ist, die Probleme wurden immer nerviger. Ich habe mir jetzt ein I-Phone geholt und bin sehr zufrieden!


    Gruß,
    Marcus

    Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

  • Hallo Gobi,


    sorry, ich lese jetzt erst Deine Frage. Leider habe ich keine Ahnung, was es war, bzw. ist, die Probleme wurden immer nerviger. Ich habe mir jetzt ein I-Phone geholt und bin sehr zufrieden!


    Gruß,
    Marcus


    Zwischen China-Schrott und guten Android Geräten liegen Welten!

  • Zitat

    Zwischen China-Schrott und guten Android Geräten liegen Welten!


    Yo, vor allem beim Preis.
    Es ist eine Frechheit, was die großen "Marken"hersteller für Preise nehmen, obschon das Innenleben von Cubot, Doogee, und Co, stammt.


    Ansonsten sind die China-Phones genauso gut (oder schlecht, kommt auf die Sichtweise an), wie die Marktführer. Und zur allergrößten Not kann man immer noch Rooten bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Von daher ist diese allgemeingültige Aussage nicht zutreffend.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Yo, vor allem beim Preis.
    Es ist eine Frechheit, was die großen "Marken"hersteller für Preise nehmen, obschon das Innenleben von Cubot, Doogee, und Co, stammt.


    Ansonsten sind die China-Phones genauso gut (oder schlecht, kommt auf die Sichtweise an), wie die Marktführer. Und zur allergrößten Not kann man immer noch Rooten bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Von daher ist diese allgemeingültige Aussage nicht zutreffend.


    Nenn mir ein Markengerät, dessen Innenleben von Cubot, Doogee, und Co stammt? Die Qualitätskontrolle von diesen billig China-Geräten ist sehr schlecht, es gibt viel mehr Probleme!
    Xiaomi, Oppo/OnePlus/Vivo zähle ich als Markenhersteller, da sie auf Qualität wert legen.

  • Nenn mir ein Markengerät, dessen Innenleben von Cubot, Doogee, und Co stammt?


    Ähm...alle? Denkst du allen Ernstes, Samsung (oder wer auch immer) produziert hier zu jeder Zeit selbst ihre Chips und Platinen und Gehäuse und Displays? Das sind fast (!) alles Zulieferer-Teile (die dann das Logo draufgeklebt kriegen), die von allen möglichen Herstellern verbaut werden. Ein Werk in China baut für alle (sozusagen). Und der Betreiber des Werks merkt irgendwann, das sich mit "eigener" Hardware, bzw. eigenem Branding, mehr Geld verdienen lässt, als nur als Teilelieferant.


    Ja, die Qualitätskontrollen der "eigenen" Waren ist nicht so gut - aber da steckt auch kein großer Auftraggeber hinter - daher auch so billig...


    Und Xiaomi hat auch mal als Zulieferer angefangen, bis sie o.g. Weg beschritten haben ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...


  • Ähm...alle? Denkst du allen Ernstes, Samsung (oder wer auch immer) produziert hier zu jeder Zeit selbst ihre Chips und Platinen und Gehäuse und Displays?


    Gerade Samsung hat eine sehr hohe Fertigungsdichte. Deine Aussage ist extrem unqualifiziert und Du vergisst ausserdem das bei einem Markenhersteller Design (der Elektronik) Auswahl der Komponenten und Support dazukommt.


  • Deine Aussage ist extrem unqualifiziert


    Ach so. Hm. Ich denke, das sehen die Mitarbeiter bei Foxxcon aber anders.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...


  • Ähm...alle? Denkst du allen Ernstes, Samsung (oder wer auch immer) produziert hier zu jeder Zeit selbst ihre Chips und Platinen und Gehäuse und Displays? Das sind fast (!) alles Zulieferer-Teile (die dann das Logo draufgeklebt kriegen), die von allen möglichen Herstellern verbaut werden. Ein Werk in China baut für alle (sozusagen). Und der Betreiber des Werks merkt irgendwann, das sich mit "eigener" Hardware, bzw. eigenem Branding, mehr Geld verdienen lässt, als nur als Teilelieferant.


    Ja, die Qualitätskontrollen der "eigenen" Waren ist nicht so gut - aber da steckt auch kein großer Auftraggeber hinter - daher auch so billig...


    Und Xiaomi hat auch mal als Zulieferer angefangen, bis sie o.g. Weg beschritten haben ;)


    Mir ist kein Samsung Smartphone mit Mediatek und unkontrollierter Software bekannt, genauso wenig ein Cubot oder Doogee mit aktuellem Snapdragon oder Exynos.


    Fakt ist Cubot und Doogee sind Marken, die Chinesen, die es sich leisten können auch nicht nehmen. Bei diesen Billig-China Geräten kommen merkwürdige Defekte fast immer in einem Jahr vor, sieht man auch an praktisch nicht vorhandenen Gebrauchtgeräten. Wiko ist genauso schlimm. Dazu Software, die von verschiedenen Seiten manipuliert wird.


    Klar gibt es gute chinesische Marken, aber eben auch viel Schrott und von diesen Billig-Marken sollte man sich um jeden Preis fern halten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!