Lebara Aktion Allnet+3GB+250 Auslandsminuten

  • Möchte ich Euch nicht vorenthalten:


    https://lebara-aktion.de


    unbegrenzte Inklusivminuten
    3GB High-Speed Internet
    250 Inklusivminuten für Gespräche in 50 Länder


    ...für einen Monat gratis (=für Werbeeinwilligung).


    Da limitiert, poste ich das nur hier und nicht bei den Krokos...)

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Ist das Prepaid? Welches Netz?
    Gibt s nach dem Test, nach einem Monat, irgendwelche (finanziellen) Überraschungen?


    Sorry, meine Glaskugel ist gerade in Reparatur....aber:


    1. Lebara macht nix außer Prepaid
    2. Lebara nutzt das Netz der Telekom
    3. Glaube ich nicht...habe selbst bestellt


    Mein Tipp:
    Am Besten aber mal selbst recherchieren, statt alles auf dem Sibertablett präsentiert zu bekommen!
    Genau um solche Kommentare nicht zu erhalten, hatte ich es HIER und nicht auf der Krokofarm gepostet....


    P.S.: Ich habe noch Kenntnis von einem Congstar-Gutschein, den werde ich deshalb hier nicht verbreiten.

  • Lebara ist ein Prepaid-Reseller des Telekom-Netzes ohne 4G/LTE-Zugang. Das kann man doch kurz sagen, ohne dass einen der Zacken aus der Krone fällt und man auf Nachfragen empfindlich reagiert. Telekom ohne LTE - das muss jeder nun selber wissen, ob es reicht oder nicht; das kann ich pauschal auch nicht beantworten.


    Die 250 Minuten Auslandsgespräche sind das ungewöhliche Feature hier, denn die werden zumeist sehr teuer im Prepaid verkauft. Lebara versucht sich da als Ethno-Anbieter zu profilieren.

  • wolfbln:
    Ja, war gestern etwas säuerlich, ähnliche Kommentare hätte es auch gegeben, wenn ich das das "Deal" gepostet hätte.


    Karte ist heute eingetroffen. Ist natürlich nix für LTE-Fans. Max 7,2 Mbit/s, nach 3 GB 32 Kbit/s.
    Aber man kann damit telefonieren bis der Akku leer ist.
    Das kann bei Verwendung in einem Nokia 6310 schon ganz schön viel sein.


    Gibts sonst noch Vergleichbares für 0,00 € ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sprite Gibts sonst noch Vergleichbares für 0,00 € ?

    Die Frage ist lohnt es sich für den einzelnen für 1 Gratismonat. Aber das kann/muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Gruß Marco

  • Meine Karte ist auch heute angekommen, danke nochmal für den Hinweis.
    Ist wirklich interessant wegen den 250 Minuten in andere Länder.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Meine Karte ist auch heute angekommen, danke nochmal für den Hinweis.
    Ist wirklich interessant wegen den 250 Minuten in andere Länder.


    Danke.
    Wann hattest du bestellt?


    Am Ende des Bestellvorgangs hieß es "Vielen Dank für deine Bestellung! Wir melden uns zeitnah bei dir."
    Kannst du was dazu sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!