Vodafone mobiles Internet kostenlos testen

  • Hallo,


    ich habe sehr schlechten Empfang zuhause (ja mobil) und suche nach einer kostenlosen Möglichkeit zu testen, ob ich mit Vodafone besseren empfang habe. Kennt ihr da was? Ich glaube die Telekom bietet sowas an...

  • Telekom: date comfort free
    Vodafone call ya smartphone spezial freikarte (und dann giga garantie aktivieren in der mein vodafone app oder geht das nicht mehr ?)
    früher gabs noch billig callya guthaben bei spartanien, das gibts aber nicht mehr.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Gibt es soweit ich weiss nicht.
    Einzige Möglichkeit die ich kenne wäre online Freikarte bestellen und dann nach Aufladung testen,aber das kostet halt leider die einmalige Aufladung.


    Oder im Shop Karte für 9,99 Euro kaufen mit einem Monat Tarif Nutzung inklusive,so kann man für 9,99 Euro testen.


    Edit:


    Stimmt,die Giga Garantie wäre auch noch eine gute Möglichkeit.


    Freikarte bestellen und dann Giga Garantie nutzen,da hat man für 2 Tage dann 90 GB zur Verfügung.

  • Hmm, also ich glaube ich hab das mal zum mapping gemacht. (klapt ja auch ohne gebuchtes datenpaket und guthaben, aber ich dachte es ging jedenfalls mal....)

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Zitat

    Original geschrieben von flow7
    Was ist Mapping?


    aufzeichnen mit der app cellmapper und dann sieht man die standorte und messdaten auf cellmapper.net

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Kann ich nicht auch ohne Datenpaket und ohne Guthaben anhand der Balken sehen, wie mein Empfang wäre?

  • Callya Freikarte bestellen. Sim aktivieren. Mein Vodafone App runterladen. Die 100 MB in der App aktivieren. In der App eine schlechte Netzqualität Bewertung abgeben. Anschließend werden 90 GB für 1 Tag (etwas mehr als 24 Stunden) angeboten. Somit lässt sich das Netz kostenlos testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!