EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25

• Edeka Kundenservice sagt Telekom Codes gehen nicht,auf Prepaid Wiki wurde mit 5 und 10 euro original Telekom Codes aufgeladen und das hat wohl funktioniert.

• Per Hotline ist glaube ich ein nahtloser Übergang einstellbar ohne viel verschenken zu müssen. Habe es aber noch nicht getestet.

Nahtlos geht nicht, habe mit der Hotline gesprochen, ich soll mich 24 Stunden vor dem Ablauf melden zwecks Wechsel, damit ich nicht viel verschenke. Wechsel wird immer sofort durchgeführt. Also entweder ein Tag vor dem nächsten Buchungstermin gem. Kundenportal (siehe gebuchte Option, nächste Verlängerung am xx.xx.xxxx) direkt im Portal umstellen oder anrufen. Wie spät man das am Vortag machen kann, keine Ahnung, ich habe immer Mittags gewechselt.
    Bestätigung des Tarifwechsels kommt innerhalb weniger Minuten.

• Habe, um die Zugangsdaten zum Hotspot zu bekommen, eine SMS mit Open gesendet. Dafür berechnet EDEKA smart 19 Cent :rolleyes:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Habe, um die Zugangsdaten zum Hotspot zu bekommen, eine SMS mit Open gesendet. Dafür berechnet EDEKA smart 19 Cent :rolleyes:

Das hat mich auch schon immer sehr bei der Telekom genervt,gerade wenn man Starterset hat mit 10 Euro und wenn 9,95 euro für den Tarif abgingen und nicht mehr genug drauf war.
    kann man mit der Connect App umgehen,da wird man automatisch eingeloggt mit seinen Hotspot Daten.
    Zumindest bei Fcb mobil ging die App auch,eventuell funktioniert sie ja auch bei edeka.
    werde es die Tage selber Mal testen,habe mir Dank der Aktion kostenloses Starterset bestellt und dann noch mit 50 euro für rufnummern Mitnahme und noch 10 euro Edeka Einkaufsgutschein ist nicht schlecht.

• Wo gab es denn die Aktion, dass das Starterset kostenlos war? Hatte nur eine Rabattierung von 5 Euro des Kombi-L Starersets.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Ja, Tarifwechsel sind möglich und sogar kostenfrei. Geht alles online im Kundenportal oder per Hotline.

Kann ich den Tarif denn auch wechseln, noch bevor die Karte aktiviert wurde? Habe hier einen L mit sehr guter Rufnummer und möchte den aber "nur" im 9c-Tarif laufen lassen, wenn ich den jetzt auf L aktiviere, ist das SGH ja fast komplett aufgebraucht...

Nordisch by zuag'roast :D

• Kann ich den Tarif denn auch wechseln, noch bevor die Karte aktiviert wurde? ...

Nein.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!