EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Meinte einen "Auflade-Code" von Edeka Smart für Telekom MagentaMobil Prepaid verwenden

    Eine 13stellige Guthabenkarte kannst du bei (Original) Telekom Prepaid oder bei den von der Telekom realisierten Discountmarken (Norma, Edeka, ...) einlösen. Die Ausnahme ist Kaufland mobil (und FC Bayern mobil) mit 16stelligen Aufladecodes.

  • Anklopfen funktioniert leider noch nicht,aber wenn meine Nummer besetzt ist und ein Anruf reinkommt,kommt sofort eine SMS mit der Anzeige der Rufnummer des verpassten Anrufs.


    Finde ich ganz praktisch.

  • Bei Edeka Smart bekommt der Anrufer wenn man nicht erreichbar ist die Info das der Anrufer per SMS über den Anruf informiert wird wenn keine Mailbox aktiv ist.



    Leider bekommt man aber bei Edeka Smart dann trotzdem keine SMS und keine Info über den verpassten Anruf.


    Wurde anscheinend abgeschaltet,aber nur halbherzig.


    Ziemlich blöd.

  • Ich habe das gerade mal bei meiner Edeka smart Karte ausprobiert. Da kommt nur die Nichterreichbarkeitsansage für den Anrufer (also ohne Komfortdienst).

    Hast du mal probiert alle Umleitungen mit ##002# abzuschalten?

    Bei modernen Smartphones geht das nicht immer. Da bliebe noch ##004# (alle bedingten Umleitungen) oder ##62# (nur Nichterreichbarkeit) zum Abschalten.


    PS: Bei allen meinen Schubladenkarten gebe ich immer ##002# mit einem alten (Siemens) Handy ein. Dann sind alle Umleitungen, die man selbst abschalten kann, aus.

  • .

    Hast du mal probiert alle Umleitungen mit ##002# abzuschalten?

    Bei modernen Smartphones geht das nicht immer. Da bliebe noch ##004# (alle bedingten Umleitungen) oder ##62# (nur Nichterreichbarkeit) zum Abschalten.


    PS: Bei allen meinen Schubladenkarten gebe ich immer ##002# mit einem alten (Siemens) Handy ein. Dann sind alle Umleitungen, die man selbst abschalten kann, aus.

    Das nache ich auch....Bei jeder neuen sim ( im alten Nokia)


    Ausserdem...programmiere ich dann auch gleich die PIN um 0815 bei allen und schalte die PIN.abfrage aus....wenn die dim schonmal im alten Nokia drin ist.

  • Mit aktivem Tarif kann man sich in der App oder im Kundenportal anmelden fürs Treue Programm und bekommt monatlich gratis Artikel im Edeka oder beziehungsweise und 500 MB Datenvolumen gratis.


    Konnte eben erfolgreich 500 MB einlösen im Jahrestarif Start.


    Anklopfen,Halten und Makeln funktioniert mittlerweile auch bei Edeka.


    Anrufinfo per SMS hat bei mir auch funktioniert.

  • Keine Ahnung ob die Preise neu oder alt sind ,aber im Jahrestarif Start kann man Speed on buchen wenn das inklusiv Datenvolumen verbraucht ist und zwar 1 GB für 5,95 Euro ,3 GB für 14,95 Euro und 6 GB für 19,99 Euro.


    Gültig für die komplette Restlaufzeit,also wenn der Tarif noch 8 Monate läuft,ist das Speed on 8 Monate gültig.

  • GreenBay :

    Tut mir leid,das weiss ich leider nicht.


    Weiss zufällig jemand ob Edeka Smart und original Telekom Prepaid eine andere Taktung bei der Internet Nutzung haben als Norma Connect und Kaufland Mobil?


    Das Volumen ist bei gleichem Verbrauch bei Edeka Smart und original Telekom Karte sehr viel schneller verbraucht im Vergleich zu Kaufland Mobil und Norma Connect.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!