EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Ok, bei mir hat es gerade auch geklappt. Vom Talk in den S gewechselt, kurz darauf kam die SMS und war auch schon buchbar.

    Ich konnte es auch für den M buchen. Heute morgen zeigt mir das Kundenportal das Zusatzvolumen nicht mehr an. „Sehr nett“ das im Nachgang zu stornieren.

  • Ich konnte es auch für den M buchen. Heute morgen zeigt mir das Kundenportal das Zusatzvolumen nicht mehr an. „Sehr nett“ das im Nachgang zu stornieren.

    Was sagt denn pass.telekom.de? Bei mir wurde das Zusatzvolumen auch anfangs nicht im Kundenportal angezeigt.

  • Ich konnte es auch für den M buchen. Heute morgen zeigt mir das Kundenportal das Zusatzvolumen nicht mehr an. „Sehr nett“ das im Nachgang zu stornieren.

    Wird bei mir seit zwei Wochen nicht angezeigt im Kundenportal,nur unter pass.telekom.de.

  • Wird bei mir seit zwei Wochen nicht angezeigt im Kundenportal,nur unter pass.telekom.de.

    Bei mir wird da auch nichts angezeigt, war mir bislang nicht aufgefallen, da ich meistens pass.telekom aufrufe. Wenn ich recht überlege, bin ich mir auch nicht sicher, ob das Zusatzvolumen überhaupt schonmal im KC angezeigt wurde.

  • Bei mir steht da noch mein 80 GB Datapass,obwohl ich Zwischenzeitlich in den Jahrestarif Start gewechselt bin.

    War ganz überrascht das die 80 GB weiter liefen.

  • Das könnte an RCSe liegen. Ich entdeckte vor kurzem bei einer Xtra Card dass über Google Messages, "Chatfunktionen" dort freigeschaltet, versendete Kurznachrichten kostenlos blieben.

  • Das könnte an RCSe liegen. Ich entdeckte vor kurzem bei einer Xtra Card dass über Google Messages, "Chatfunktionen" dort freigeschaltet, versendete Kurznachrichten kostenlos blieben.

    Stimmt,das hatte ich an.


    Vielen Dank für den Hinweis 👍.

  • Wird bei mir seit zwei Wochen nicht angezeigt im Kundenportal,nur unter pass.telekom.de.

    Danke für den Hinweis. Auf pass.telekom.de steht mein 10-faches Datenvolumen von der Aktion tatsächlich auch noch.

    (Die angegeben Laufzeit ist aber seltsam mit noch knapp 28 Tagen - am Samstag den Tarif gebucht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!