EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Immer noch keine Antwort und auf nochmalige Nachfrage per Email gestern früh bis jetzt weiterhin keinerlei Rückmeldung.


    Da fehlen mir echt die Worte.


    Habe noch 2 Mal 15 Euro Telekom Guthaben,Mal sehen was ich damit mache,aber bei meiner Edeka Smart Karte werde ich die mit Sicherheit nicht drauf laden.

  • Du kannst verschlüsselt und wunschweise mit VPN im Telekom_SIM-Telefon_öTel-WLAN auf der Straße surfen, wenn das in dem neuen 4,95€-Tarif nicht unterbunden wird. Bisher sieht es für mich als Mitlesenden eher danach aus, dass die Telekom das WLAN-to-go nur nicht erwähnt (du hast ja sogar eine Bestätigungs-SMS bekommen). Zur Zeit teste ich aus, ob der Magenta Prepaid START nach Buchung der Tagesflat auch die zwei Speed-Optionen SpeedOn S und Speed On M "öffnet", der S tut das laut den Infos von der Homepage. So muss man eben manche Sachen selber austesten, der Anbieter versteht vielleicht auch manchmal das Anliegen des Kunden gar nicht (zumindest im Prepaidbereich :-/ ;-) :-( ).

  • Habe jetzt im grundgebührfreien Magenta Prepaid BASIC SpeedOn S und SpeedOn M angeboten bekommen.

  • Habe den SpeedOn S gebucht. Mal schauen, ob sich morgen Abend wieder die DayFlat für 99 Cent mit 25 MB (Alttarif Magenta Mobil Start BASIC) automatisch bei Internetzugriff über das Mobilfunknetz aktiviert oder nicht. Laut https://www.teltarif.de/a/tmob…-start-dayflat-basic.html habe ich (mindestens) bis dahin eine HotSpot Flat, ich glaube das jedoch nicht. Werde ich jedoch an der Telekom_SIM-"Telefonzelle" sehen, werde da mal gucken.

  • Telekom_SIM an der öTel-Säule funktioniert bei erneuter Anlage dieser WLAN-Verbindung.

  • Habe jetzt im grundgebührfreien Magenta Prepaid BASIC SpeedOn S und SpeedOn M angeboten bekommen.

    Was hat das mit EDEKA smart zu tun?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Was mir so nebenbei auffällt, die Preisliste ist auch noch nicht aktualisiert worden...

    Zitat

    Stand 15.05.2019


    Apropos Preislisten, die DayFlat XXL mit 5 GB für nur €1,46 wäre ja schon der Hammer... sofern es diese so auch ausserhalb der aktuellsten Preisliste Zubuchoptionen (Stand 30.06.2020) gäbe.

  • Was mir so nebenbei auffällt, die Preisliste ist auch noch nicht aktualisiert worden...


    Apropos Preislisten, die DayFlat XXL mit 5 GB für nur €1,46 wäre ja schon der Hammer... sofern es diese so auch ausserhalb der aktuellsten Preisliste Zubuchoptionen (Stand 30.06.2020) gäbe.

    Wo hast du denn genau die dayflat XXL gefunden?


    Würde dann Mal testen ob die im S Tarif buchbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!