EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Wo hast du denn genau die dayflat XXL gefunden?


    Würde dann Mal testen ob die im S Tarif buchbar ist.

    In der "Preisliste Zubuchoptionen" auf Seite 2 unten.

    Zu finden ist diese Liste bei den Rechtstexten klick, und als deeplink hier.


    Ich gehe aber schon von einem Fehler aus. Der dann allerdings schon seit über einem Jahr dort schlummert.


    Eigentlich hatte ich ja die DayFlat unlimited, inkl. Kleingedruckten gesucht...

  • Vielen Dank,jetzt habe ich es gesehen.


    Gehe auch von einem Fehler aus.


    Werde aber gleich Mal schauen ob die mir angeboten wird.

  • Was hat das mit EDEKA smart zu tun?

    Ich habe auf prepaid-wiki.de einen edit betreffend der Telekom Magenta (nicht EDEKA smart)-Informationen zu HotSpots vorgenommen. Dieser wurde erforderlich, weil zwar die allgemeine Hotspotnutzung im Magenta Mobil Prepaid S / Magenta Mobil Prepaid BASIC nicht unterstützt wird, ich jedoch (bereits im BASIC) eine Internetverbindung am "Telekom_SIM"-WLAN-Hotspot eines öffentlichen Fernsprechers der Telekom erhalte.


    Mein Rückschluss war, dass das dann auch bei EDEKA kombi S funzen muss, nur sind eben die anderen HotSpots der Telekom gesperrt und es werden auch keine funktionierenden Zugangsdaten dafür herausgegeben (wird in den Produktbeschreibungen von EDEKA smart nicht aufgeführt). Effektiv kann ich aber die Frage nicht beantworten, nur diese Hinweise aus der "Magenta-Welt" der Telekom (direkter Vertrieb, keine Discounter-Marke(n)) liefern.

  • Habe jetzt noch eine letzte Mail geschrieben das ich mich jetzt an anderer Stelle offiziell beschweren werde da ich nach 10 Tagen trotz mehrerer Mails immer noch keine Antwort habe und die Hotspot Flat immer noch nicht geht und das ich das jetzt mehrfach hatte das bei Edeka smart Aktionen nicht gehen oder es Probleme gibt und man dann ignoriert wird und das ich dann nicht mehr hinnehmen möchte.

  • Ich habe nochmal einen Test am öTel-Hotspot "Telekom_SIM" durchgeführt. Ich hatte einmalig eine DayFlat 25MB für 99 Cent gebucht (dies geschah automatisch beim Herstellen einer Internetverbindung), daraufhin war die Buchung von "SpeedOn S" (7 Tage) möglich und wurde durchgeführt. Nun sind es zwei Tage, seit die DayFlat unter http://pass.telekom.de nicht mehr als aktiv gelistet wird, nur noch der SpeedOn-Pass (Speed On S und SpeedOn M waren bei aktiver DayFlat buchbar), und jetzt funktioniert der WLAN-Hotspot nicht mehr.


    Das heißt, nur mit einem SpeedOn, der übriggeblieben ist ohne Grundtarif, funktionieren die HotSpots "Telekom_SIM" nicht. Sie stellen keine Internetverbindung mehr her. Es ist also denkbar, dass EDEKA smart tatsächlich eine Unterscheidung (z. B. RADIUS-Server) vornimmt, wer ins WLAN darf und wer nicht. Somit muss ich meine vorherigen optimistischen oder mangels besserem Test falschen Aussagen teilweise zurücknehmen.

  • Eben kam die kurze Antwort per Mail das die Hotspot flat im S nicht inklusive ist und ich sie nicht nutzen kann.

    Habe dann nochmal freundlich auf den mitgesendeten Screenshot hingewiesen wo bei der Buchung steht das die Hotspot flat inklusive ist.

    Mal sehen ob noch was zurück kommt,ich glaube eher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!