Netz egal; gern Vodafone oder Telekom, um auch außerhalb der Stadt Empfang zu haben. Ist aber kein Muss.
-
-
-
Hallo Tobsen086,
ich weiß nicht, ob du eventuell per PN ein Angebot bekommen hast, daher melde ich mich einfach mal hier im Beitrag.
Hast du dir unsere Tarife auf unserer Homepage einmal angesehen? Kommen eventuell noch unsere Tarife für junge Leute in Frage?
Benötigst du ein Smartphone dazu?Andere Preise, als die auf unserer Homepage kann ich nicht bieten, wenn du aber Fragen zu unseren Tarifen hast, bin ich natürlich gerne behilflich.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft -
Wo liegt denn deine etwaige Preisvorstellung?
-
Hallo,
habe bisher keinen passenden Tarif gefunden.
Meine preislichen Vorstellungen liegen (auf 2 Jahre gerechnet) bei unter 5€/m.Danke
-
Das hier schaut doch gut aus, oder?:
Vodafone DataGo Datentarif Vertrag 2 GB LTE nur 3,99€ durch 152,88€ Auszahlung
2 GB | rechnerisch 3,99 € mtl. | EU-Roaming Flat
https://www.ebay.de/itm/Vodafo…8-Auszahlung/202221159183 -
-
Gerne.

-
Und man kann ja noch den Preis reduzieren, indem man sich Original CallYa Aufladekarten besorgt, die man mit reduzierten Elektromarkt (Conrad, MediaMarkt) Geschenkkarten aus Aktionen bezahlt hat, falls möglich.
-
Ich pushe den Beitrag hier nochmal, da mein Vertrag nun kurz vor dem Ende ist.
Ich habe Dual-Sim und bereits eine Prepaid-SIM zum telefonieren (telefoniere nur sehr wenig). Deshalb brauche ich eigentlich nur noch eine Daten-SIM.Jemand eine Idee? Das Angebot bei eBay, was [USER="108064"]DannyTT[/USER] vorgeschlagen hatte war eigentlich sehr gut, konnte ich damals aber leider noch nicht abschließen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!