Prepaid Datentarif Tarif

  • Hallo,


    ich muss mein Telekom Hybrid Festnetzanschluß kündigen und benötige einen Telekom LTE Datentarif als Übergangslösung.
    Was kann man machen? Von Congster habe ich von dem Congster Homespot gehört. Was könnt ihr mir empfehlen?


    Danke und Gruß

  • Congstar Homespot ist allerdings kein Prepaid sondern Postpaid, das auch ohne Mindestvertragslaufzeit erhaeltlich ist. Ohne Mindestvertragslaufzeit sind es dann allerdings auch nur 20GB bzw. 40GB statt 30GB bzw. 50GB Datenvolumen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telekom hilft
    Hallo minddiver,


    huch, warum musst du denn den MagentaZuhause Hybrid Tarif kündigen?
    Und wann endet dieser?


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft


    Hallo Rebekka,


    kurzform


    Hybrid Router Schrott, zurückgeschickt ohne Mietvertrag zu kündigen.
    Fritzbox angeschlossen, keine Anrufe kommen mehr durch nichts funktioniert.


    Am Montag, Chat und Telefonmarathon. Letzte Info am Montag, wir schicken ein neues Gerät, sollte Donnerstag ankommen.
    Gestern angerufen, wieder Chat und Telefonmarathon mit dem Ergebnis, Mietvertrag für den Router ist gekündigt, Ersatzgerät wurde nicht versendet, wie zugesichert. Darauf habe ich dem guten Mann gesagt, dass nun alles gekündigt wird. Meine Kündigungsfrist läuft am Mittwoch aus.


    Die Prozesse bei der Telekom haben sich meines Erachtens verschlimmert. Der Hybrid Router und die Speedphone Telefone sind eine Zumutung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Congstar Homespot ist allerdings kein Prepaid sondern Postpaid, das auch ohne Mindestvertragslaufzeit erhaeltlich ist. Ohne Mindestvertragslaufzeit sind es dann allerdings auch nur 20GB bzw. 40GB statt 30GB bzw. 50GB Datenvolumen.


    Gibt es noch ähnliche Angebote? Ich denke das von Congstar als Flex-Lösung kann interessant sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Gibt es noch ähnliche Angebote? Ich denke das von Congstar als Flex-Lösung kann interessant sein?


    Wenn du es mal im Vodafone Netz probieren willst gibt es ein ähnliches Angebot dort mit dem Vodafone Gigacube. Das ist auch recht Prepaidnah, da man nur dann zahlt, wenn man in dem Monat auch gesurft hat.

    Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!