Sipgate - Satellite nun öffentlich

  • Hast du denn deine Mail an Satellite geschickt ?


    soweit ich das recherchiert habe ... sollte die Satellite Nummer, Name Adresse und Geburtsdatum....sowie ein EINDEUTIGER SATZ das eine Portierung abgehend gewünscht wird und auf opt.in gesetzt werden soll...

  • Hast du denn deine Mail an Satellite geschickt ?


    soweit ich das recherchiert habe ... sollte die Satellite Nummer, Name Adresse und Geburtsdatum....sowie ein EINDEUTIGER SATZ das eine Portierung abgehend gewünscht wird und auf opt.in gesetzt werden soll...


    Habe ich in Beitrag #435 bereits thematisiert.

  • Dann bleibt letztlich nur der Support. Ein Wechsel von Funk -> Sattelite -> O2 ging problemlos

  • Dann bleibt letztlich nur der Support. Ein Wechsel von Funk -> Sattelite -> O2 ging problemlos


    Danke für die Info. Gut zu wissen, dass ausgehend generell klappt, ich hatte schon Angst um meine 0171xxxx Nummer. Der Support antwortet bislang leider nicht.
    Aber ich habe herausgefunden, dass es wohl am übernehmenden Anbieter liegt, der mit dem vorzeitigen optin nicht klarkommt. Hoffe die kriegen das geregelt.

  • Auf 'Passwort vergessen' klicken?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Der Netzbetreiber der Satellite realisiert heißt Argon. Deshalb muss auch dieser (und nicht sipgate Wireless) als abgebender Netzbetreiber ausgewählt werden.

  • Der Netzbetreiber der Satellite realisiert heißt Argon. Deshalb muss auch dieser (und nicht sipgate Wireless) als abgebender Netzbetreiber ausgewählt werden.


    Woher kommt deine Information? Mir wurde in der Portierungsbestätigung seitens satellite Folgendes mitgeteilt:


    "Wichtig ist, dass dein neuer Anbieter bei der Portierungsanfrage die folgende Information berücksichtigt: Als abgehender Netzbetreiber muss sipgate Wireless (Kürzel "VI") und als abgehender Dienstanbieter ebenfalls sipgate wireless (Kürzel "VINT") angegeben werden. Außerdem muss er als Portierungsdatum "Sobald als möglich" angeben."


    Ich denke eigentlich, die sollten das wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!