Vodafone will bis Jahresende 2018 alle Kunden in die aktiven Red-Tarife umstellen

  • Anscheinend gibt es eine neue Kampagne...


    Meine Frau (bisher Red 3 GB) hat gestern eine E-Mail und heute einen Brief erhalten, dass sie auf Red XS umgestellt wird (zum 11.2.), im neuen Tarif mit 5 GB Volumen pro Monat, GigaDepot und Vodafone Pass. Also auf dem Papier sogar besser.
    Wir haben jetzt erstmal schriftlich angefragt, ob die Friends&Family-Konditionen 1:1 übernommen werden. Kann mir das im Moment nicht vorstellen, die haben ja nichts zu verschenken...

  • Es geht weiter:
    Mein Red 20GB mit
    * 45GB Daten
    * 2 kostenlose RedDataSIMs
    * 75€ Rabatt


    Soll zum Ende des Abrechnungszeitraums auf Red XXL migriert werden.


    Über den Vodafone Chat habe ich zu den UltraCards folgende Info erhalten:


    „Die UltraCards werden beim Tarif-Update berücksichtigt und in Red+ MultiSIMs umgewandelt. Da der Wechsel keine Nachteile für Sie bietet werden keine zusätzlichen Kosten anfallen - Aktivierungsgebühren werden unterdrückt und die monatlichen Beiträge von 5 Euro werden vom System direkt rabattiert. Beim Tarif-Update ist es für uns wichtig, dass wir Ihre vertraglichen Konditionen - Kosten und Vertragslaufzeit primär - direkt übernehmen. Durch das Tarif-Update sollen Sie auf keinen Fall schlechter laufen als zuvor. Entweder gleich gut oder besser als zuvor.“


    Im März weiß ich mehr.

  • Meine Frau und ich sollten von Red 3 GB auf Red XS umgestellt werden. Basispreis bleibt zwar gleich, aber bei zukünftigen VVL kann man davon ausgehen, dass Handyzuzahlungen im Red XS mit Sicherheit höher sein werden, als im Red 3 GB. Daher haben wir der Umstellung widersprochen.

  • Das Upgrade von Red20 -> RedXXL ist durch.
    * Insgesamt hat der Tarif jetzt 5GB mehr als vorher.
    * Die Rabatte wurden neu gewürfelt, sind aber in der Summe gleich.
    * Aus den 2 kostenlosen RedDataSIMs wurden Red+ MulfiSIMs zu jeweils 5€, die aber durch einen neuen „Rabatt Red+ MultiSIM -10,00€“ weiterhin gratis sind.


    Sieht also soweit gut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!