Samsung Galaxy S9 und S9+ Vorstellung

  • Deine Vergleichsfotos sehen mir auch sehr ähnlich aus.
    Daher, das S7 war schon sehr gut, das S8 auch und das S9 ist es garantiert auch wieder. Aber einen Umstieg innerhalb dieser Geräteklassen/Versionen kommt mir dann doch etwas unsinnig vor. Viel Geld für nicht sehr viel Veränderung.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also ich bin vom S8+ auf das S9+ umgestiegen. Ein bißchen was hat sich da schon getan. Vorallem bei der Kamera. Grade bei schlechtem Licht sind die Bilder erheblich besser. Auch Videos in 4k mit 60fps sind wirklich sehr schön.


    Er gibt auch endlich Stereo-Lautsprecher mit wesentlich besserer Klangqualität.


    Das Display ist auch besser geworden. Dieser leichte Violett-Stich ist nicht mehr vorhanden.


    Die Akkulaufzeit ist in etwa gleich . Trotz Dualsim.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Achtung Bestpreis:


    Samsung S9 + Samsung 128GB Evo Plus SD-Karte für 455 Euro bei Amazon.de


    https://www.amazon.de/dp/B07GQ6N5W8

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Es geht wohl nun für die S9 mit Android 9 los,für die freien deutschen Geräte ist es verfügbar.


    Ich habs heute für das S9 plus erhalten.

    Manus manum lavat!


    38x positiv in der Vertrauensliste.

  • Bei mir läuft es sehr gut. Man kann endlich einen anderen DNS-Server einstellen und somit Werbung ohne zusätzliche Software blockieren.
    Akkulaufzeit ist etwas besser. Den Nachtmodus finde ich auch sehr angenehm.


    Smartview lässt sich jetzt endlich fest auf 16:9 einstellen.


    Die Uhr ist nach links gewandert. Stört mich aber nicht .

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Ich find auch, dass es bis jetzt einwandfrei läuft.
    Schade find ich, dass in der Navigationsleiste links diese Schaltfläche ( . ) verschwunden ist, mit der man die Navigationsleiste transparent machen konnte und diese bei Smartview nach 2 Sekunden verschwand. Fand ich ganz praktisch.

    Manus manum lavat!


    38x positiv in der Vertrauensliste.

  • Wer nicht warten will, kann ja auch mit Odin die freie Version flashen. Geht Problemlos auch ohne Werksreset.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!