Nokia 8110 4G

  • Wie ist es mit Lesezeichen beim Browser, kann man diese nur über den Browser selbser erreichen, oder auch als Menüpunkte hinzufügen? Kann man Telegram mit Hilfe der Webversion benutzen https://web.telegram.org/#/login ? Und wie ist die Tastatur, bzw. Wortvorhersage im Gegensatz zum Nokia 3310? Und ist es möglich auch über Outlook.com zu synchonisieren, und sind die Kalenderdaten verfügbar?

  • Nein. Mein erstes Nokia war das 5110 und mein letztes das N95.


    Ok, Hintergrund der Frage ist übrigens das auch früher schon der Slider nicht so toll war => relativ billig aber da man ihn einfach wegmachen und wieder anbringen konnte hatte die Einfachheit den Vorteil das beim runterfallen nichts kaputt geht sondern man den Slider einfach wieder drauf machen konnte.
    Über Größe und Verarbeitung im allgemeinen lässt sich ja ohnehin streiten => ohne den Vergleich mit dem ursprünglichen 8110 weis ich nicht wie das einzuschätzen ist und muss mir irgendwann mal selbst ein Bild machen
    Dennoch danke für die Infos!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Der Link zeigt ja auch das JioPhone 2 mit Tastatur, was wohl aber nur für Indien ist. Wäre toll wenn Nokia nun so etwas wie das Nokia Asha 302 mit KaiOS rausbringen würde. Vor allem würde dann auch eine Messenger-App mehr Spaß machen.

  • Kommt schon Leute, erzählt uns mal mehr vom Nokia 8110. Oder seid ihr so enttäuscht, und habt eure Nokias alle wieder zurückgegeben:)

  • Tja, was soll man noch erzählen, ich habe ja schon viel geschrieben.
    Eines stört mich doch jetzt wirklich. Die Banane verbindet sich nicht mit meiner Autofreisprecheinrichtung und ich weiß nicht warum.
    Mit der Nokia 3310 Zwischenlösung hat es noch perfekt funktioniert. Ein Pairing findet statt, dann kommt aber nix mehr.


    Nochmal mein persönliches Fazit: Es ist (für mich) kein Smartphoneersatz. Aber es ist schön und man kann sehr gut telefonieren.
    Ich fahre mit meiner Multicard zweigleisig, das Samsung bleibt immer öfter zu Hause.


    Und...ob Ihr es glaubt oder nicht...Man kann ohne Whatsapp durchaus überleben :D


    Edit: Ich gebe es bestimmt nicht zurück wenn nicht noch was fürchterliches auftaucht

  • Danke für deine Antwort. Ich hatte ja schon einige Fragen ein paar Beiträge vorher gestellt. Wie ist eigentlich der Browser und wie werden die Seiten dargestellt?

  • Nun ja, man kann Webseiten aufbauen und die passen sich auch dem kleinen Bildschirm an.
    Ich wollte eigentlich mit der Banane schreiben aber beim ersten TT Besuch taucht ja die Datenschutzerklärung auf.
    Ich bin 5 Minuten daran gescheitert auf OK zu klicken ....liegt aber vielleicht an mir:gpaul:.:p

  • Das Problem mit den Buttons im Browser hat auch ein anderer Benutzer hier im Thread beschrieben.

  • Hört sich ja alles nicht soooo prima an! :)
    Ich werde heute mal in den Mediamarkt fahren und es mal begrabbeln!


    Amazon hat das schwarze grad für 78€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!