Der Commerzbank Thread: News, Infos ...

  • Was tun bei Negativzinsen?

    Vom sogenannten Verwahrentgelt auf Tagesgeld- und Girokonten waren bislang nur höhere Geldsummen betroffen. Jetzt verlangen einige Anbieter diese Negativzinsen schon für weitaus geringere Guthaben. Selbst Sparkonten sind nicht davor gefeit, doch das halten wir für rechtswidrig. Die Commerzbank haben wir deswegen jetzt verklagt.


    https://www.vzhh.de/themen/fin…was-tun-bei-negativzinsen

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Sichern Sie sich die Vorteile eines modernen Kontos, 50€ Startguthaben und zusätzlich 2.000 BahnBonus Prämienpunkte.

    Keine Kontoführungsgebühren und nur 500 Euro monatlicher Mindestgeldeingang


    01C97C79-57CB-4FEB-9832-DD64459FF06B_autoscaled.jpg




    https://www.commerzbank.de/por…ahnbonus-4/bahnbonus.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Echtzeitüberweisungen auf mein CoBa-Konto kommen momentan nicht mehr "in Echtzeit" dort an :thumbdown:

    Das ging noch vor paar Wochen. Beim DKB-Konto klappt es (mit selbem Quellkonto).

    Habe mal schriftlich nachgefragt bei der CoBa ...

    (Antwort noch offen),

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Wenn einer der mitlesenden CoBa-Kunden mal den Empfang einer Echtzeit-Überweisung testen kann oder aktuelle Erfahrungen dazu hat, wären Mitteilungen dazu schön.


    ---


    Falls mal benötigt, hier der "Pfad" zum Kontaktformular (besser nach Login, da schon teilausgefüllt):


    commerzbank.de >> Hilfe & Kontakt >> Kontakt >> Ihre Wege zu uns >> Online Banking >> Rund ums Online Banking >> Anleitungen & Hilfe >> Weitere Kontaktmöglichkeiten >> Online-Kontakt.


    Etwas kürzer:

    https://www.commerzbank.de/por…tartseite/startseite.html

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Echtzeit-Überweisung kam eben wieder in Echtzeit an und Kontoalarm funktioniert auch wieder :thumbup:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Das ist aber nicht neu, das berechnen die schon länger.

    Naja, seit 1.11. für Bestandskunden ist nun wirklich nicht „schon länger.“

  • Also ich bin mir sicher das bereits vorher bemerkt im Sinne von mich drüber geärgert zu haben. Ich kann das aber erst die Tage verifizieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!