Der Commerzbank Thread: News, Infos ...

  • Von seit Oktober 2020 bisher 4,90 € mtl.:

    KlassikKonto – Für Neuverträge ab dem 15.04.2021 Monatspauschale 6,90 EUR“

  • Ja, aber eben nur unter der Voraussetzungen mit monatlichem Geldeingang von 700 Euro, sonst kostet es 9,90 Euro. Fett.

    Sicher könnte man auch 700€ schieben/drehen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Sicher könnte man auch 700€ schieben/drehen.

    darauf wird es hinauslaufen, aber das machen viele DKB-Kunden ja auch jetzt schon. Oder bei anderen Banken sogar mit höheren Beträgen.

  • Hat sich zwar erstmal erledigt, freue mich aber dennoch über Infos.

    Ich werde wahrscheinlich mein Konto in ein kostenloses ändern lassen, dann gibt es halt 700 €/Monat eigenen Geldeingang.

    Eigener Geldeingang zählt laut Infoseite nicht.


    Ja mit Datum 23.4. aus Magdeburg.

    Überschrift "Preiseinführung für Ihr Girokonto".

    Umstellung Konto online hat nicht geklappt. Telefonisch soll es ab Mitte nächster Woche möglich sein, wurde mir mitgeteilt.

    Gestern Abend ging es bereits online.

    Einmal editiert, zuletzt von patte_ricke () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von patte_ricke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eigener Geldeingang zählt laut Infoseite nicht

    Danke.

    Da fällt mir grade ein, dass meine Überweisungen von DiPocket gar "nicht von mir" kommen :D

    Dies ist ggf. ein Pluspunkt gegenüber Revolut.

    Leider gibt es bei DiPocket keinen Dauerauftrag.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank


  • Gestern Abend ging es bereits online.

    Bei mir kommt mittendrin:

    Zitat

    Prozess abgebrochen.

    Kein Abschluss möglich

    Leider ist ein Produktabschluss nicht möglich.

    Kontaktieren Sie Ihren Berater - wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Habe in ca. 15 Minuten an der Hotline mein Kontomodell in Basic gewechselt.

    Es sind aber noch keine Bestätigungen etc. per Mail angekommen, kann angeblich paar Tage dauern.

    Es wird dabei eine Schufa-Anfrage gemacht. Kreditkarte gibt es für 39 € optional.

    Dispo und Kontonummer bleiben unverändert.

    Es wurde mir nochmal bestätigt, dass für den Mindesteingang nur Zahlungen von Dritten zählen.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Falls es für jemand eine Alternative wäre:

    die HVB bietet Ihr HVB PlusKonto bedingungslos kostenfrei an, für 5 Jahre.

    Inklusive MasterCard (credit) und Visa debit kostenfrei.

    KWK ist hier auch durch Bestandskunden möglich.

    Über check24 gibt es aktuell noch 75,- EURO Cashback, wenn man den Kontowechselservice nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!