Oster-Deal: RED M GiGaKombi -14GB LTE- eff. 12,99 € Sim oder eff. 36,03 € mit Handy!

  • Lässt sich der Vertrag auch ohne GIGA Vorteil buchen und im Juli, Vertragsbeginn von DSL RED 100, nachbuchen?

  • Danke für die Beantwortung all meiner Fragen.


    Nun hätte ich gerne gewusst,
    * ob du voraussichtlich so ein Angebot im Oktober machen kannst (, da ja meine Gigakombi noch für meinen auslaufenden RED S benötigt wird). Vielleicht kannst du mal hellseherischer Weise in die Glaskugel schauen.
    * wäre so ein Angebot auch als VVL zu meinem RED S möglich - das wäre fast noch besser - und zu welchen Konditionen (Infos, falls nicht anders möglich, ruhig per PN)?
    * Portierung von VF Prepaid Karte: Wie sähen da die Konditionen aus (Infos, falls nicht anders möglich, ruhig per PN)?

  • Vertrag ohne GIGA Vorteil möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von TE86
    Lässt sich der Vertrag auch ohne GIGA Vorteil buchen und im Juli, Vertragsbeginn von DSL RED 100, nachbuchen?


    Schließe mich der Frage an, ob der Red M auch ohne einen zweiten VF-Vertrag buchbar ist?
    - Natürlich mit 10€ Aufpreis

  • Red Business


    Hallo,


    habe einen Red Cable 400 Buisness Tarif, ist dieser ebenfalls bei diesem Vertrag Giga berechtigt?
    Gibt es noch 6 Monate Grundgebührenbefreiung bei Vertragswechsel?


    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Danke für die Beantwortung all meiner Fragen.


    Nun hätte ich gerne gewusst,
    * ob du voraussichtlich so ein Angebot im Oktober machen kannst (, da ja meine Gigakombi noch für meinen auslaufenden RED S benötigt wird). Vielleicht kannst du mal hellseherischer Weise in die Glaskugel schauen.
    * wäre so ein Angebot auch als VVL zu meinem RED S möglich - das wäre fast noch besser - und zu welchen Konditionen (Infos, falls nicht anders möglich, ruhig per PN)?
    * Portierung von VF Prepaid Karte: Wie sähen da die Konditionen aus (Infos, falls nicht anders möglich, ruhig per PN)?


    Hast du hier noch ein paar Infos für mich?

  • Hallo,


    ihr sagt, das in Einzelfällen auch eine einmalige Auszahlung möglich ist. Wie definiert ihr diesen Einzelfall?
    Wie bereits durch die anderen geschrieben, wäre es für mich auch deutlich attraktiver mit der direkten Auszahlung ;-)


    Und eine weitere Frage: Gibt es auch die Möglichkeit ein Iphone 7 als Hardware (dann natürlich ohne Auszahlung) zu bekommen?


    Danke!

  • winniepuuh


    Das geht von Mobilcom-Debitel


    azk
    Lieferzeiten sind im Moment echt lange und einfach mal großes iPad zu schreibebn -> Mehrer Varianten.


    danny
    *ob du voraussichtlich so ein Angebot im Oktober machen kannst (, da ja meine Gigakombi noch für meinen auslaufenden RED S benötigt wird). Vielleicht kannst du mal hellseherischer Weise in die Glaskugel schauen.
    -Leider nicht


    * wäre so ein Angebot auch als VVL zu meinem RED S möglich - das wäre fast noch besser - und zu welchen Konditionen (Infos, falls nicht anders möglich, ruhig per PN)?
    - Leider nicht


    * Portierung von VF Prepaid Karte: Wie sähen da die Konditionen aus (Infos, falls nicht anders möglich, ruhig per PN)?
    - Extrem schlecht


    Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!